- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Der Außenbereich war sauber und das Hotel gliedert sich gut in Landschaft ein. Der Eingangsbereich ist eindrucksvoll und übersichtlich, jedoch ist der Restaurantbereich nicht wirklich abgetrennt und man muss mit seinem Koffer am Buffet vorbei. Wir hatten Ü/F und ein eingeschlossenes Abendessen in Buffetform dabei. Uns wurde beim Check-In angeboten, dass wir HP für 25€ pro Person und Abend dazu buchen können...das haben wir zum Glück nicht gemacht. Das Publikum war gemischt...20jährige Pärchen, Familien, Paare mit Hund auch die ältere Generation 70+! Wir haben das Hotel gewählt, weil es bei Groupon zur Hälfte des Preises angeboten wurde. Das Hotel ist nicht empfehlenswert, da es einfach an Sauberkeit und Service mangelt. Wir haben es für ein Wellnesswochenende gebucht und waren bitter enttäuscht.
Das Zimmer an sich ist nicht schlecht, wenn es sauber wäre. Man hat eine Minibar, die gut gefüllt ist, einen großen Flach-TV und das Bett war auch ok. Für manche ist es wohl zu klein (140x200cm), aber wir sind es gewohnt ;)! Es ist etwas abgewohnt gewesen und hatte einen langen Riss in der Wand unter der Lampe, der stümperhaft übermalert wurde. Der schöne TV steht nur falsch, weil man gar nichts sieht. Weder vom Bett aus, noch aus der Sitzecke. Man kann die Einstellungen auch nicht ändern, da die Menütaste gesperrt ist.
Es gab für viel zu viele Gäste viel zu wenige Tische. Man musste immer warten bis ein Tisch frei wurde, muss aber sagen, dass die Damen morgens stehts bemüht waren das dreckige Geschirr schnell abzuräumen und die Tische neu herzurichten. Es war einfach zu wenig Personal... Das Frühstück war gut und man hatte versch. Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Rührei mit Speck, gekochtes Ei,....Man konnte sich früh auch Cappuccino bestellen, wenn man eine abgehetzte Kellnerin erwischt hat. Das Abendbuffet ist nicht empfehlenswert. Trockene Kartoffeln, trockener Reis, keine Saucen, ....für 25€ kann man da echt mehr erwarten. Erlebnisgastronomie scheint hier ein Fremdwort zu sein!!
Service - was ist das? Am ersten Abend nach der Ankunft waren wir ausgehungert und nutzten das einmalig inbegriffene Abendessen. Wir wurden erstmal gefragt, ob wir reserviert haben??? Wie denn??? WIr waren gerade erst angekommen. Man fand dann doch noch einen Platz am Klavier für uns. Die musikalische Begleitung war sehr schön. Der Klavierspieler spielte moderne Stücke wurde aber von den Mitarbeitern gedemütigt, indem man den Flügel als Ablage für Geschirr, Reservierungen, etc nutzte und alle Welt an ihm vorbei lief. Die Position des Flügels war mehr als schlecht. Genauso wie die Beleuchtung. Man sah das Essen nicht, da die Lampen nicht über den Tischen angebracht waren. Nur schlecht, wenn man Fisch mit Gräten ist...:-(. Cappuccino bekamen wir gratis, da die Kellner nicht in der Lage waren eine Rechnung auszustellen oder den Kaffee auf´s Zimmer zu schreiben. Wir haben gewartet und auch die Zimmernummer angegeben - mehr kann man nicht machen. Nun zur nicht vorhandenen Reinigung: Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht. Bei der Ankunft lagen lange schwarze Haare in der Badewanne und der Handtuchwärmer hatte lange keinen Lappen mehr gesehen. Die toten Mücken des Vorjahres kleben immer noch an der Wand. Am nächsten Tag kamen wir abends zurück...das Zimmer war überhaupt nicht gemacht worden, am nächsten Tag war das Bett lieblos gemacht und der Zahnpastafleck im Bad weggewischt worden. Die Handtücher waren nicht zusammengelegt und alle Hygieneartikel nur hin und her geschoben, damit es so aussieht als ob! Unsere benutzten Gläser wurden nur mit Wasser ausgespült und verkehrtherum auf einen Holztisch(!) gestellt. Den können sie bald entsorgen... Kurz gesagt: Wir glauben, dass nur wenige dort ein Ausbildung im Hotelgewerbe haben.
Trent ist kein touristischer Ort, sondern eher verschlafen. Das ist aber nicht schlimm, weil man dazu ja nach BInz, etc fahren kann. Im Ort gab es zwei Gaststätten, die wir aber nicht besucht haben. Von außen sahen sie aber ganz ordentlich aus. WIr haben die Lage genutzt, um Hiddensee zu besuchen. Schaprode (von dort aus starten die Fähren) lag ca. 15 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist kein Wellnessbereich, sondern ein Witz. Der Pool ist echt a****kalt und der Whirlpool natürlich dauerbesetzt. Obwohl man dort auch nach einer Weile friert. Als wir fragten, wieviel Grad der Pool hat, konnte man uns keine Auskunft geben. DIe Dame fragte nur, ob es zu kalt wäre und als wir ja sagten, wurde auch nichts gemacht. Diverse Teiel im Poolbereich rosten und das Holz an der Bar (die nicht besetzt war) ist aufgequollen und fault. Der Außenbereich war gar nicht erst geöffnet. Also suchten wir die Mini-Sauna auf, in der sich das halbe Hotel tummelte und von "Ruhebereich" keine Rede mehr sein konnte. Es war so voll, dass man den Eindruck hatte, dass der Schweiß des anderen auf einem rauf tropfte :-(! Es ging zu wie im Taubenschlag. Nichts wie raus hier. Die Umkleiden waren so nass, dass man aufpassen musste nicht auszurutschen. Man muss zum "Wellnessbereich" übrigens durch das halbe Hotel und natürlich im Bademantel am Restaurant vorbei...sehr unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |