Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht mehr die jüngste Anlage, dennoch Empfehlung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches und engagiertes Personal, inbesondere am Empfang. Entgegen den Aussagen und dem Prospekt auf dem Zimmer kein High Speed Internetzugang, sondern nur eine WLAN-Verbindung in der Lobby. Auch wenn Wellness nicht unbedingt mit Internet einhergeht,sollte in der heutigen Zeit Internet Standard sein. Außen sieht man der Fassade des Hotels an, dass dieses schon einige Jahre besteht, durchaus auch wieder einen frischeren Anstrich vertragen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Optisch gut, TFT-Fernseher, jedoch an der Seite in einem Schrank aufgestellt, so dass man nach den Tagesthemen durchaus einen "schiefen Hals" hat. Der fehlende Internetzugang passt nicht zu einem derartigen Hotel, der Verweis auf WLAN in der Lobby ist nicht ausreichend. Das Bad ist hell und freundlich, jedoch dürfte der Wasserdruck der Dusche gern höher sein, die Wasserablauf besser funktionieren und anstelle eines Duschvorhanges, der auch gern über den Wasserabfluss rutscht, bitte gern auch eine Duschwand. Einige der Fliesen sind zerbrochen, die Flure zu den Zimmern weisen etlixhe Spuren der Reinigungswagen auf, die dort Wandkontakt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, tolles Teeangebot (Ronnefeld mit losem Tee und Teebeuteln), ein sehr schokoladig schmeckender Kakao, frischer Obstsalat, verschiedene Wurst- und Käsesorten (dürften gern etwas mehr sein und nicht vom Discounter, sondern dünner geschnitten, etwas bessere Qualität haben). Das Abendbuffet im Rahmen der Halbpension ist ok, der Service teilweise etwas überlastet. Wir setzten uns, nachdem einige Minuten kein Mitarbeiter kam, mussten uns dann, nachdem jemand für uns Zeit gefunden hatte, anhören, man vergibt gern Tische. Ansonsten kann man hier durchaus speisen, obwohl in der weiteren Umgebung (20 km) sehr gute Restaurationen liegen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und engagierter Service am Empfang. Die Servicekräfte für die Zimmer, die Reinigungskräfte sind ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit und eine sehr willkommene Abwechslung zu den eher mürrischen Damen anderer Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits gelegen, inmitten der Natur und ohne lauten Straßenverkehr. Ein Auto sollte inbedingt zur Verfügung stehen, da Restaurationen, Einkaufsmöglichkeiten etc. einige Kilometer entfernt sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:63