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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht noch einmal !Blamage für Lindner!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Whirlpool 5 Tage defekt , unfreundlicher F&B Manager , zwei Essenszeiten alles Buffet (18.00 oder 20.00Uhr) 18.00 Uhr vielleicht noch frisch 20.00 Uhr nicht mehr so sehr , 5 Tage lang und wahrscheinlich noch länger die selben ala Cart Essen ,entweder Schwein oder Fisch. Beim Frühstück war das Aufbacken der Brötchen und Brote auch eher Glückssache . Für ein 4 Sterne Lindner Haus eine Blamage!! Am freundlichsten war Fr. Sommer ( Reiseleitung)der Rest der Belegschaft war steht's bemüht...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jeder Hinweis unserer Gäste hilft uns und freut uns, da wir die konstruktiven Kritikpunkte in unserem Team besprechen und eine stetige, sehr gute Servicequalität gewährleisten möchten. So haben wir auch Ihre Hinweise aufgenommen. In der Hauptsaison sind 2 Reservierungszeiten aufgrund der Gästeanzahl zum Abendessen notwendig. Jetzt sind wir selbstverständlich auch da flexibel und unsere Gäste wählen ihre Zeit für das Abendessen. In unseren Restaurants erhalten unsere Gäste nun wie gewohnt eine á la carte Speisenkarte mit der "Handschrift" unseres Küchenchef. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns wieder auf der schönen Insel Rügen besuchen. Kerstin Skudrin und ihr Mitarbeiterteam grüßt Sie herzlich von der Insel Rügen