- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Whirlpool 5 Tage defekt , unfreundlicher F&B Manager , zwei Essenszeiten alles Buffet (18.00 oder 20.00Uhr) 18.00 Uhr vielleicht noch frisch 20.00 Uhr nicht mehr so sehr , 5 Tage lang und wahrscheinlich noch länger die selben ala Cart Essen ,entweder Schwein oder Fisch. Beim Frühstück war das Aufbacken der Brötchen und Brote auch eher Glückssache . Für ein 4 Sterne Lindner Haus eine Blamage!! Am freundlichsten war Fr. Sommer ( Reiseleitung)der Rest der Belegschaft war steht's bemüht...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jeder Hinweis unserer Gäste hilft uns und freut uns, da wir die konstruktiven Kritikpunkte in unserem Team besprechen und eine stetige, sehr gute Servicequalität gewährleisten möchten. So haben wir auch Ihre Hinweise aufgenommen. In der Hauptsaison sind 2 Reservierungszeiten aufgrund der Gästeanzahl zum Abendessen notwendig. Jetzt sind wir selbstverständlich auch da flexibel und unsere Gäste wählen ihre Zeit für das Abendessen. In unseren Restaurants erhalten unsere Gäste nun wie gewohnt eine á la carte Speisenkarte mit der "Handschrift" unseres Küchenchef. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns wieder auf der schönen Insel Rügen besuchen. Kerstin Skudrin und ihr Mitarbeiterteam grüßt Sie herzlich von der Insel Rügen