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Uta (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Service, schlechtes Essen - unterstes Kantinen Niveau, sowohl beim Buffet als auch a la carte, billigste Matratzen, Duschvorhang a la Studentenheim, KEIN 4 Stern Niveau ... in kleinster Weise zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank ! Da wir Kritik und Reklamation extrem ernst nehmen, habe ich bereits diese Punkte mit meinen Mitarbeitern besprochen und wir werden versuchen best- und soweit möglich diese zu verbessern. Das das Essen nicht in Ihrem Sinn oder nach Ihrem Geschmack war, obwohl wir im Juni Spargel- und Pfifferlingskarte, regionale Esskultur mit Wildschweingulasch und hausgeräuchertem Wildschinken + die Standardkarte mit Fisch, Steaks, etc. im Angebot haben, verwundert und betrübt mich zugleich. Der Service ist mit vielen Mitarbeitern aus den osteuropäischen Ländern bestückt (Polen, Rumänien, Ukraine), da kann es manchmal zu Sprachproblemen kommen und auch die fachliche Kompetenz ist vielleicht in Teilen noch nicht zufriedenstellend. Das wir immer noch Duschvorhänge in den Zimmern mit Badewannen haben, das ist der Status im Moment und wird sich erst ab unserem Umbau in der nahen Zukunft ändern. Die harten Matratzen wären auf Zuruf „aber so was von sofort“ mit einer bequemen Auflage versehen worden, man muss allerdings auf uns zukommen. Lassen sie mich an dieser Stelle aber bitte auch eines klarstellen: Sie waren 1 Woche bei uns zu Gast und haben weder mich, noch meinen Stellvertreter oder den Manager on Duty zum „Rapport“ bestellt, aber ohne ein konstruktives Wort oder sachliches Gespräch mit Verantwortlichen vor Ort, die Ihren Urlaub noch in richtige Bahnen hätte lenken können, geht es nicht. Das Team arbeitet jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, denn eines ist auch klar: „dort, wo Lindner draufsteht, sollte auch Lindner drin sein“! Sollten Sie das Bedürfnis haben den einen oder anderen Punkt mit mir persönlich zu besprechen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zu Verfügung. Herzliche Grüße Reinhard Langer Direktor