Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Radisson Blu Trent - Rügen - Immer wieder schön!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seit Jahren hier her und es ist immer wieder sehr schön für uns. Das Hotel ist vom Aufbau her sehr schön und es sind nur kurze Wege um z. B. ins Restaurant, Wellnessbereich oder zur Bar zu kommen. Die Lobby ist sehr ansprechend und auch gut eingerichtet. Zwischen dem Haupthaus und den Seitentracks sind verglaste Durchgänge, so das man auch bei weniger gutem Wetter, trockenes Fußes ankommen kann. Das Hotel bietet entweder nur Frühstück und/oder Halbpension an. Abends kann man aber auch sehr gut Á la Carte essen. Die Gäste sind Familien mit Kindern, alleinreisende Singels, Senioren und auch Paare, also sehr gut bunt gemischt. Ich kann das Hotel trotzallem uneingeschränkt weiter empfehlen. Wie gesagt, die Servicekräfte muß man erlebt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Zimmer mit Terrasse in einen von den Seitentracks (Storch). Die Zimmer hatten alles was man so braucht. Sie sind im nordischem Stil eingerichtet, was wirklich sehr schön ist. Mit großem Bett, Fernseher, zwei Stühlen, einem Tisch, einem Schreibtisch und einem ausreichend großem Kleiderschrank. Ein Zimmer hatte im Bad eine Dusche und das andere eine Badewanne. Über die Zimmerreinigung habe ich ja oben schon genügend geschreiben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ausgezeichet, es gibt alles was man sich wünscht, Rühreier, Würstchen, Spiegeleier, Bohnen, Speck, Waffeln, Omlettes, Brot in verschiedenen Sorten, Brötchen, Wurst, Käse, Salat in verschiedenen Sorten, verschiedene Kaffeesorten, Obst, Gemüse, Marmeladen, Süßwaren ect. Alles hat sehr gur geschmeckt und war auch immer frisch. Ansonsten hatte wir nur Frühstück gebucht und dann abends dann Á la Carte gegessen. Immer alles super lecker und frisch zubereitet. Die Servicekräfte waren jeden Abend, wie immer, super nett, freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt..... 6 Sonnen!!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Da kann ich besten Gewissen sagen, das ich noch keine besseren Servicekräfte kennengelernt habe. Immer am lächeln, hilfbereit, freundlich, aufmerksam und super nett. Leider mußte ich zwei Sonnen abziehen, was sich aber nicht auf die Servicekräfte bezieht, sondern eine Sonne gilt der Rezeption und die andere Sonne gilt der Zimmerreinigung. Es ist nicht so das die Rezeption unfreundlich wäre, aber auch nicht sehr freundlich. Eine Schulung wäre hier hilfreich, z. B. das man Gäste begrüßt und auch mal Lächeln könnte. Und nun zur Zimmerreinigung, eigentlich war diese nicht vorhanden. Es wurden frische Handtücher gebracht, das Bett gemacht und das war es dann schon...... Insgesamt war das Housekeeping ca. 5-8 Minuten im Zimmer. Weder mal durch das Bad geputzt, noch mal den Staubsauger angemacht. Die Hygieneartikel wurden auch nur sporadisch aufgefüllt, wenn überhaupt...... Die Terrassentüren waren schon beim Einchecken dreckig und das blieb auch so bis zu unseren Abreise. Einwenig Nachkontrolle wäre hier sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also wir finden die Lage wunderschön und auch sehr gut gelegen. Auf Rügen sollte man generell ein Auto dabei haben, damit man sich die schöne Insel auch mal ganz genau ansehen kann und nicht nur die Touristencentren, z B. nur Binz, denn es gibt weit aus schönere Fleckchen. Man hat hier seine absolute Ruhe, kann wunderschöne Spaziergänge machen und sehr erholsam, bei gutem Wetter am Bodden im Strandkorb sitzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Winter ist leider der Außenpool gesperrt und der Innenpool leider zu klein für das Hotel, aber wenn nicht zu viele Gäste im Hotel sind ist der Wellnessbereichabsolut ausreichend. Es sind auch 2 Saunen vorhanden. Leider auch ein wenig klein und dann wird es halt auch schon mal sehr eng. Die Mitarbeiter vom Wellnessbereich sind nett, könnten aber aufmerksamer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:64