- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden an der Reception recht unfreundlich empfangen. Auf dem ganzen Gelände laufen die Gäste mit Bademäntel rum, da es keinen seperaten Weg zum Spa bereich gibt. Der Aufzug war recht klein, wurde bei Gepäckmitnahmen recht ungemüdlich, bzw man musste eben warten. Nach der Ersten schlaflosen Nacht, aufgrund der Matratze die anscheinend schon etwas älter war und man jede Eisenfeder merkte, mussten wir uns beschweren und es wurde mit drei Bettdecken halbwegs schlafmöglich gemacht. Neue Matratze stand wohl nicht zur Verfügung. Im Badezimmer mussten wir feststellen, das die Amaturen recht lose waren und der Abfluss vom Waschbecken anscheinend defekt war, hätten wir ihn nicht rausgezogen wäre das Wasser nicht abgelaufen. Die Dusche lies zu wünschen Übrig mit nem verranzten grauen (ehemals weißen) Duschvorhang und halt dem Riesenrand der Badewanne, für ältere Leute recht gefährlich. Das Fenster war für das Zimmer definitiv zu klein und man konnte dadurch nicht Ordentlich lüften. Beim Frühstück muss man nach einem Platz regelrecht suchen, weil es doch recht Überlaufen war. Mein Fazit: Erholung gleich Null. Ist das Geld nicht Wert. Habe mir unter ein 4 Sterne Hotel mehr vorgestellt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Spabereich ist durch Glasgänge erreichbar, bei gutem Wetter gehen aber viele unserer Gäste auch durch den Außenbereich, was sich durch den Resortcharakter auch anbietet. Alle Gäste, die gerne besonders weich schlafen, bekommen auf Wunsch eine Auflage für das Bett, da die Bedürfnisse ja recht unterschiedlich sind. Viele unsere Zimmer haben eine reine Dusche, so dass der Badewannenrand entfällt. Wir bemühen uns natürlich, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche bzgl. Dusche etc. gerne schon bei der Reservierung mit. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen