Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschent
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden an der Reception recht unfreundlich empfangen. Auf dem ganzen Gelände laufen die Gäste mit Bademäntel rum, da es keinen seperaten Weg zum Spa bereich gibt. Der Aufzug war recht klein, wurde bei Gepäckmitnahmen recht ungemüdlich, bzw man musste eben warten. Nach der Ersten schlaflosen Nacht, aufgrund der Matratze die anscheinend schon etwas älter war und man jede Eisenfeder merkte, mussten wir uns beschweren und es wurde mit drei Bettdecken halbwegs schlafmöglich gemacht. Neue Matratze stand wohl nicht zur Verfügung. Im Badezimmer mussten wir feststellen, das die Amaturen recht lose waren und der Abfluss vom Waschbecken anscheinend defekt war, hätten wir ihn nicht rausgezogen wäre das Wasser nicht abgelaufen. Die Dusche lies zu wünschen Übrig mit nem verranzten grauen (ehemals weißen) Duschvorhang und halt dem Riesenrand der Badewanne, für ältere Leute recht gefährlich. Das Fenster war für das Zimmer definitiv zu klein und man konnte dadurch nicht Ordentlich lüften. Beim Frühstück muss man nach einem Platz regelrecht suchen, weil es doch recht Überlaufen war. Mein Fazit: Erholung gleich Null. Ist das Geld nicht Wert. Habe mir unter ein 4 Sterne Hotel mehr vorgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Spabereich ist durch Glasgänge erreichbar, bei gutem Wetter gehen aber viele unserer Gäste auch durch den Außenbereich, was sich durch den Resortcharakter auch anbietet. Alle Gäste, die gerne besonders weich schlafen, bekommen auf Wunsch eine Auflage für das Bett, da die Bedürfnisse ja recht unterschiedlich sind. Viele unsere Zimmer haben eine reine Dusche, so dass der Badewannenrand entfällt. Wir bemühen uns natürlich, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche bzgl. Dusche etc. gerne schon bei der Reservierung mit. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen