Alle Bewertungen anzeigen
Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Stets bemüht ist nicht immer gut
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt in einer netten Umgebung, jedoch sehr weit ab vom Schuss. Man kommt sich durch die vielen in Bademäntel gekleideten Gätste, die quer durch die Räumlichkeiten rennen, eher so vor, als sei man in einer Kurklinik als in einem 4-Sterne-Hotel. Wer Rügen im Winter besuchen möchte, sollte sich auf jeden Fall eine andere Bleibe suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein normal Standard-Zimmer, und die Größe war grundsätzlich OK, und auch die Aussicht auf den Bodden. ABER: obwohl es ein Nichtraucherzimmer war, stank es nach Zigaretten, und gerochen hat es auch aus diversen Abflüssen im Bad (Waschbecken, Boden). Der Teppich war nicht gut gesaugt (es lagen etliche Krümel rum), und auch die Toilette war am Bezugstag nicht sauber. Wer nachts bei offenem Fenster schlafen will, sollte sich mit Dichtungsband für die total verzogene Zimmertür bevorraten, weil es sonst die ganze Nacht pfeifft. Die Betten sind recht hart, und beim seitlichen Liegen spürt man die Federn. Das Mobiliar war aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben im Zusammenhang des Groupon-Angebotes ein Abendessen (Buffet) in Anspruch genommen. Das hat uns nicht wirklich begeistert, weswegen wir an den anderen Tagen auch andere Gaststätten aufgesucht haben. Auch war enttäuschend, dass es morgens zum Frühstück keinen Lachs gab.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hätten zwar viele Punkte zur Beschwerde gehabt, wollten uns aber den Kurzurlaub nicht vermiesen und haben nicht geclaimt. Daher wissen wir nicht, wie das Hotel mit den Beschwerden umgegangen wäre.... Die Service-Kräfte im Restaurant sind sehr nett, aber meistens auch überfordert (die Krümel auf den Tischen werden beim Tischdeckenwechsel liegen gelassen, Nachschub von fehlendem Geschirr / Speisen erst nach Aufforderung).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir haben das Hotel wegen eines Groupon-Angebotes gewählt, aber freiwillig werden wir nicht noch mal in diese Einöde fahren. Wer einen Abstecher zum Kap Arkona machen möchte, kann über die sich unmittelbar in der Nähe befindende Fähre in ca. 30 min. hin kommen, aber sonst kann man nicht wirklich viel unternehmen. Zumindest nicht im Winter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwar einen toll ausgestatten Fitnessraum, den wir leider aus Zeitmangel nicht in Anspruch genommen haben, aber sonst liess der sogenannte Wellnessbereich ziemlich zu Wünschen übrig. Der Pool war ein Witz, und auch sonst waren viele Liegen mit Handtüchern und nicht von Personen "belegt". Der Free-W-LAN-Zugang funktioniert nur in der Lobby (Haupthaus) und nicht auf den Zimmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:1