- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer: Das Hotel ist in die Jahre gekommen, gerade die Zimmereinrichtung macht einen abgewohnten Eindruck! Die Sauberkeit im Zimmer, gerade im Badezimmer, ließ zu wünschen übrig. Unser Zimmer war ausreichend groß und hell, ohne Balkon. Insektenschutz an Fenster vorhanden sehr ruhig, man konnte bei offenem Fenster schlafen W-Lan funktionierte meist nicht Frühstück: große Auswahl, alles was das Herz begehrt Wellnessbereich: großer Innen-/Außenpool Saunabereich sehr klein und beengt obwohl Wellnessbereich ab 7 Uhr morgens geöffnet, war Sauna erst ab spätem Vormittag in Betrieb (wäre ok, wenn man darauf hingewiesen worden wäre) Außenbereich: Gartenanlage leider etwas ungepflegt Lage: sehr abgelegen, aber für Ruhesuchende optimal Personal: größtenteils freundlich und hilfsbereit, vor allem die Jüngeren Gästeinformation: Beim Check-in wurden uns die üblichen Info´s (Frühstückszeiten etc.) nur auf Nachfrage gegeben auch auf dem Zimmer fehlte die obligatorische Infomappe Fazit: Höchstens 3 Sterne, Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank; diese Kritik wird von uns sehr ernst genommen und wir werden versuchen, die angesprochenen Punkte best- und soweit möglich zu ändern. Das Team arbeitet jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, denn eines ist auch klar: „dort, wo Lindner draufsteht, sollte auch Lindner drin sein“! Sollten Sie das Bedürfnis haben den einen oder anderen Punkt mit mir persönlich zu besprechen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne jederzeit zu Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor