- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage in baulich gutem Zustand. Man kann Halbpension buchen aber auch a la Carte speisen. Für junge dynamische Familien mit Kindern können wir das Hotel nur bedingt empfehlen.
Zimmer sind hell und freundlich, allerdings ohne Klimaanlage. Die Sauberkeit ist immer gegeben.
Die Halbpensions-Verpflegung war eher schlecht. Wiederholung der Speisen innerhalb einer Woche und geschmacklich völlig daneben. Das Frühstück war allerdings perfekt; es fehlte nichts. Die Hotelatmosphäre war gut.
Man trifft im Hotel auf stets freundliches und hilfsbereites Personal.. An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen.
Hotel hat einen schmalen Zugang zum Wasser an einem ansonsten mit Schilf dicht bewachsenen Ufer. Hoteleigene Strandkörbe und Liegen sind zum Sonnenbaden vorhanden. Trent, Standort des Hotels, bietet keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Tankstelle und Bank sind im erst im 20 km entfernten Bergen vorhanden. Man benötigt unbedingt ein Auto um auf der großen Insel Rügen die bekannten Ausflugsziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
WLAN-Internetzugang ist auf den Zimmern nicht vorhanden. WLAN ist allerdings in der Hotel-Lobby vorhanden. Innen- und Außenpool vorhanden. Bei ausgebuchtem Hotel wird es allerdings eng. Ansonsten keine Animation vorhanden. Abends nach dem Essen keine Musik oder Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, gute sowie nicht so gute Punkte zu schreiben. Wir sind schließlich auf Ihre Kritik angewiesen, um ständig an unseren Schwächen arbeiten zu können. Wir hoffen SIe hatten eine schöne Zeit und behalten uns in guter Erinnerung. Ganz herzliche Grüße von uns allen aus dem Radisson Blu Resort, Rügen.