- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat vier Sterne. Die müssen aber schon vor mehr als 10 Jahren vergeben worden sein. Der Pool im Sp Bereich hatte 21Grad. Nicht gerade Wellness. Möbel im Zimmer kaputt, Betten waren so hart, man hätte auch auf dem Fußboden schlafen können. Die Terrasse von unserem Zimmer war sehr stark verdreckt, so wie die Fensterläden. Die Terrassentür könnte man nicht auf Kipp stellen. Die Tür hing aus der Zarge. Das kostenlose WLAN war schon seit 5 Tagen defekt. Das Personal war kaum zu verstehen. Insgesamt macht das Hotel eher einen schmuddeligen Eindruck. Rasen schon länger nicht gemäht Aber, das Wetter war gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung und Anmerkungen, die offensichtlich zu einer Vielzahl von Unannehmlichkeiten und einem nicht gelungen Urlaubsaufenthalt führten. Da Sie mit unserem Hotel überhaupt nicht zufrieden waren, würde ich mich freuen, wenn ich Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zu Verfügung stehen dürfte. Viele Situationen, die Sie hier beschrieben haben, hätte ich liebend gerne mit Ihnen gemeinsam einer Lösung vor Ort zugeführt. In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor