Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Wofür stehen hier 4 Sterne?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von aussen betrachtet, eine große und aufgeräumte Hotelanlage.Der Eingangsbereich ist groß und freundlich,schwieriger gestaltet sich der Weg zum Zimmer.Dadurch das diese in mehreren Häusern ihren Platz finden ist es sehr unübersichtlich.Leider offenbart sich auch schon jetzt der schlechte Zustand des Hauses.Unansehnliche Flecken auf den Teppich den ganzen langen Weg zum Zimmer,die Wäschewagen in denen die Zimmermädchen die schmutzige Wäsche sammeln,wären auf dem Müll besser aufgehoben.Der erste Eindruck vom Zimmer war durchaus positiv aber hielt nicht lange,Schimmel in der Dusche,Flecken auf der Tapete und dem Teppich.Beim öffnen der Terassentür hakte diese gleich aus und konnte nur mit Hilfe des Hausmeister wieder in Ordnung gebracht werden.Auf unsere Reklamation an der Rezeption das das Zimmer nicht in Ordnung ist,erwiederte man nur das wir schon ein Deluxe und nicht das eigentliche Komfort Zimmer haben.Eigentlich waren wir zum erholen hier her gefahren,aber das machen wir dann jetzt doch lieber zu Hause,denn es ist alles so hellhörig das man vor Lärm kaum schlafen kann .Auch im Poolbereich gab es keine Ruhe,für so viele Gäste gab es gar keinen Platz,weder liegend noch sitzend.Der Pool selbst ist sehr klein,da in der kalten Jahreszeit der Aussenpool einfach gesperrt wird.Warum wissen wir nicht,da der kleine Rest der uns zur Verfügung stand dieTemperatur wie draussen hatte.Hervorheben möchten wir aber die Freundlichkeit des Personals im Restaurant sowie der Zimmermädchen.Aber aus alten abgenutzten Inventar können auch die nichts Neues zaubern.Empfohlen wird...eine gründliche Renovierung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2