Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • SonstigeGut geführtes Hotel mit guter Lage zur Innenstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut geführtes Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet mit guter Lage und alles fußläufig zur Innenstadt erreichbar.Ausreichende Parkmöglichkeiten für den Leihwagen. Gute Anfahrt vom Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer in der 10.Etage mit seitlichem Meerblick Das Badezimmer sehr geschmackvoll Wir haben den Zimmerservice gewählt zur täglichen Reinigung der Zimmer ansonsten hätte man pro Tag 3€ sich gutschreiben lassen. Minibar sehr gut und preislich nichts auszusetzen. Wir hatten etwas Probleme mit den Kissen aber das lag sicher an uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Sehr schöner Frühstücksraum mit viel Personal . Gute Auswahl an Speisen. Jedoch muss ich ein konstruktiven Hinweis geben. Der Orangensaft ist wirklich nicht viel wert. Schade das es keine richtige Marmelade und Honig gibt das hat uns gefehlt .


    Service
  • Gut
  • Personal super freundlich und hilfsbereit Leider war der Fahrstuhl in Etage 1 nach 2 Tagen nicht mehr zu benutzen weil Bauarbeiten stattfanden. Somit musste man wenn man zum geparkten Auto wollte die Schräge der Parkgarage zu Fuß hoch und runter laufen was sehr erschwerend war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfangs hatten wir Schwierigkeiten das Hotel mit dem Leihwagen zu finden . Das Navigationsgerät hat uns immer falsch geschickt. Wir standen immer am Ausgang und konnten ohne noch nicht vorhandene Karte nicht auf das Gelände des Hotels. In 15 Minuten waren wir in der Innenstadt zu Fuß. Der Rückweg war etwas beschwerlich zu Fuß weil alles bergauf. Wir haben uns dann ein Taxi genommen. (Ca.8€ ab Altstadt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das geschmackvolle Design und die günstige Lage unseres Hotels mit bequemer Anbindung an die Innenstadt gefallen haben. Unsere Zimmer sind auf Komfort und Eleganz ausgelegt und ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im 10. Stock mit seitlichem Meerblick genossen haben. Wir verstehen, dass Kissenvorlieben unterschiedlich sein können und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns über Ihre Anregungen zu unserem Frühstücksangebot. Obwohl wir bestrebt sind, eine Vielfalt an Optionen anzubieten, ist Ihr Feedback zur Auswahl an Orangensaft und Aufstrich von unschätzbarem Wert und wir werden es sicherlich bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie unser Personal freundlich und hilfsbereit fanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Außerbetriebsetzung des Aufzugs während Ihres Aufenthalts entstanden sind, sowie für die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Orientierung zum Hotel. Ihr Feedback zu Parkmöglichkeiten und Wegbeschreibungen hilft uns, an besseren Lösungen zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie für einen weiteren angenehmen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und sind Ihnen für Ihre Eindrücke sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Claudia Gomes The Views Bay

    Offizielle Hotel Homepage