Alle Bewertungen anzeigen
Christina und Guntram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne - nicht erreicht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck der Hotelanlage machte auf uns durch die Aufteilung der Gebäude und Poolanlgen einen durchaus positiven Eindruck. Nach genauerer Betrachtung der Anlage waren jedoch einige Negativpunkte erkennbar, die durch bessere Managementleistung behoben werden könnten um dem angegebenen 5 Sterneniveau gerecht zu werden 1. angepriesene gepflegte Gartenanlage bestand teilweise aus verblühten Blumen mit viel Unkraut 2. Defekte Sonnenschirme, Liegen und Wegepflaster wurden nicht selbstverstänlich durch organisatorische Maßnahmen behoben. 3. Der für das Restaurant geltende abendliche Dress Code gestaltete sich zeitenweise durch fehlende Personalkonsequenz zu einer Farce. Nach Beseitigung der og. Negativpunkte können wir das Hotel weiterempfehlrn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das uns zugeteilte geschmackvoll mit Schreibtisch, Couch, Spiegelkommode und TV eingerichtete Zimmer war geräumig und bot mit den Einbauschränken im Vorraum ausreichend Stauraum für unsere Bekleidung. Das ebenfalls geräumige Bad war übersichtlich und zweckorientiert mit Fön und Bademänteln ausgestattet. Weiterhin im Preis inbegriffen waren Terrasse, Safe und Telefon. Die angebotene tägliche Auffüllung der Tee- und Kaffeportionspackungen ließ sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars bot tagsüber genügend Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Neben den üblichen internationalen Speisen bot das Hotel durch Themenabende reichhaltige Menüabwechslung. Vermisst haben wir hierbei die Verfügbarkeit des gesamten Angebotes über die komplette Öffnungszeit des Restaurants. Negativ fanden wir das Angebot der Getränke und deren überhöhter Preise. Hier würde sich eine Anpassung vor allem der heimischen Getränke positiv bemerkbar machen. Maßgeblich negativ stellen wir das angebotene eingeschränkte Frühstückbuffett bei Ausflugsfahrten durch den Veranstalter heraus. Obwohl die Anzahl Ausflugsfahrtenteilnehmer jeweils am Tag vorher dem Hotelmanagement bekannt war, hat es dieses nicht realisieren können ein Minimalfrühstück aus ein paar Wurst- und Käsescheiben mit normalem Brot zur Verfügung zustellen. Dies auch nach wiederholter Reklamation.


    Service
  • Sehr gut
  • Beeindruckend war die durchgängige Freundlichkeit des Personals vor allem im Restaurantbetrieb "Artemis" und der Rezeption. Verbesserungsbedarf im Fremdsprachenbereich, auch deutsch, wäre durchgängig angebracht. Die Behebung von genannten Mängeln wurden durch die Rezeption kurzfristig veranlasst. Die tägliche Zimmerreinigung mit Wäschewechsel war ebenfalls erfreulich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel besteht aus zwei zusammengehörenden Bereichen die durch den hoteleigenen Tunnel unter der stark befahrene Uferstrasse verbunden sind und somit den ungehinderten Zugang zum Strand zu Fuß oder mittels kostenlosem Hotelshuttle in fünf Minuten ermöglichen. Einkaufsmöglichkeiten bestehen außerhalb der Hotelanlage in zwei ca. 100 Meter entfernten Market.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot beschränkte sich vorwiegend auf Wassergynastik. Alle Poolanlagen waren sauber und boten ausreichend Möglichkeiten zum Schwimmen. Am Strand wurden intakte Sets aus Sonnenschirm und zwei Liegen zum Tagespreis von € 7,00 angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina und Guntram
    Alter:61-65
    Bewertungen:4