- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl es sich als 4*+ Hotel anbietet, gibt es Verbesserungspotenzial. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (siehe unten). Die Lage ist ok - wenn man ein Mietauto hat. Der Service und die Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig. Die Sauberkeit war in Ordnung. Der kostenlose Shuttletrain zum Strand und nach Cannigione war bereits eingestellt worden - obwohl es noch reichlich Gäste im Hotel hatte. Ein wunderschönes Zimmer - eine schöne Region. Aber leider wird das alles zur Nebensache wenn man den Rest des Hotels in Betracht zieht. Generell stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir werden sicher niemals mehr in dieses Hotel reisen.
Wir haben eine Suite gebucht, und hatten ein herrlich schönes Zimmer mit traumhaftem Garten und eigenem Pool. Das war wirklich enorm schön und wir haben dieses Ambiente sehr geschätzt. Leider wurde auch hier im Service nicht unbedingt auf Details geachtet. Auf dem Fussweg zu unserem Zimmer standen doch tatsächlich 2 Tage ein Tablett mit begrauchtem Geschirr (der Nachbarn) vor unserem Eingang; Fliegen haben sich genüsslich über die Essensreste hergemacht.
Das Hotel war leider nur mit HP buchbar - niemals tun, wenn es anders geht! Das Frühstück war sehr dürftig. Die Ambiente im einen Lokalteil erinnert eher an ein Bahnhofbuffet; glücklicherweise wurde uns ein Tisch im anderen Teil zugewiesen. Wir haben mal höflich nachgefragt, ob es möglich wäre, einen Tisch direkt am Fenster zu bekommen, diese Bitte hat anscheinend niemand interessiert. Die Menükarte für das Abendessen las sich immer hervorragend - "noble italienisch-französiche nouvel cuisine". Dieses Gefühl dauerte nur so lange bis der erste Teller vor einem stand. Es kam soweit, dass wir trotz gebuchter HP immer auswärts essen gingen und hervorragende Lokale entdecken konnten. An einem Abend wurde man zu einem Hotelapéro der Direktion eingeladen. Wir standen gemütlich beim Apéro als uns auffiel, dass der erste Gang des Essens bereits auf dem Tisch stand. Jeder Tisch war aufgedeckt - auch der an dem noch keine Gäste sassen. Unsere Nachbarn sind ca. 1 Stunde später zu Tisch gekommen und die Speisen standen immer noch da - das geht überhaupt nicht !
Die Freundlichkeit lässt für uns, leider sehr zu wünschen übrig. Irgendwie waren wir uns als Störenfriede vorgekommen. Immer wieder haben wir uns gefragt, ob es wohl daran liegt, dass das Hotel kurz vor Saisonende steht - aber eigentlich interessiert und das als Gäste nicht. Wir haben eine Suite gebucht, und da sind sämtliche Interent und Faxdienste inbegriffen. Als wir beim Check-Out gesehen haben, dass uns diese Dienste verrechnet wurden, und wir auf den Umstand hingewiesen haben, hat sich der Mitarbeiter auf Italienisch über uns mühsamen Gäste beim Kollegen beschwert....dummerweise sprechen wir italienisch! Es kam soweit, dass wir nicht mal mehr verabschiedet wurden. Leider gab es noch mehr solch unerfreuliche Begebenheiten.
Es empfiehlt sich ein Mietauto zu haben. Es gibt wunderschöne Strände und Orte zu besuchen. Cannigione ist nichts Spezielles, aber man bekommt das Nötigste vor Ort. Die Region ist viel zu schön, um die Ferien nur am Pool des Hotels zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt, aber für uns etwas klein und daher beengend. Weitere Attraktionen gab es nicht - was aber ok ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |