Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Tolles Hotel, Ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service. Gerne auch ein 6 Mal.
6,0 / 6

Allgemein

Absolute weiter Empfehlung, Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Wir waren immer im Winter im Hotel , zu dieser Zeit sind die Urlauber dann etwas älter. Zusammen fassend, Top Hotel, top Service, tolle Küche. Direkt am Strand, 2 km bis Side Altstadt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer, ein Familienzimmer, war sehr groß und es hat an nichts gefehlt. Wasserkocher vorhanden, Kaffee Tee wurde täglich neu aufgefüllt genau wie die Minnibar. Nun die Möbel sind nicht mehr die neuesten, hat uns aber nicht gestört. Aber im Herbst 2025 und Winter 2026 wird das ganze Hotel komplett renoviert. Einzig die Matratzen waren uns zu weich. Reinigung der Zimmer erfolgte täglich , Bettwäsche Wechsel erfolgte alle drei Tage. Handtücher werden täglich gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Side Star Beach ist wie die Jahre zuvor immer noch sehr lecker. Es wird mit viel Kreativität an den tollen Kuchen und anderen Süßspeisen gearbeitet. Egal ob Frühstück Mittag oder Abendessen, es ist eine Riesen Auswahl an Speisen und Salaten. Weiter gibt es mehrmal in der Woche verschiedene Themen Abende, wo es dann auch Garnelen , Lachs im Stück oder Suchi, oder selbst hergestellte Pasta gibt. Weiter gibt es Lamm Rind oder Geflügel. Im Gästebereich genügend Platz an verschieden großen Tischen, die immer mit Stofftischdecken eingedeckt sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal egal wo , ist immer freundlich und hilfsbereit. Es wird jeder erfüllbare Wunsch erfüllt.


Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament