Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Das war es aber auch schon., ansonsten sind es keine 5 Sterne. Zimmer, Restaurant machen eher einen abgewohnten Eindruck. Der Service im Restaurant , das Essen hat nichts von 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst fälschlicherweise im DZ gelandet. Abgewohnt in jeder Beziehung, ob Möbel, farbliche Gestaltung, laufende WC-Spülung, Beleuchtung in den Zugängen. Matratzen in den Betten waren neu!!! Die Juniorsuiten sind im besseren Zustand, da das Gebäude relativ neu ist, da kann man zufrieden sein, wenn auch hier kein 5 Sterne Niveau. Balkon ist groß mit Blick auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant herrschte eigentlich in den Abläufen ständiges Durcheinander, lediglich 2 Kellner machten den Eindruck, ihr Handwerk zu verstehen, waren aber mit der Situation überfordert. Zum Frühstück, wie auch zum Abendessen war das Buffet recht früh sehr übersichtlich und wurde oft nur nach Aufforderung der Gäste aufgefüllt. Für 5 Sterne gehört auch kein Obst vorrangig aus Konserven auf das Buffet, da erwartet man frische Dinge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fälschlicherweise bekamen wir ein DZ statt einer Suite.Unsere Reklamation wurde nicht gerade ernst genommen. Erst mehrere Telefonate mit dem Veranstalter bzw. unserem Reisebüro brachten nach 2 Tagen Bewegung in Richtung Umzug in die gebuchte Kategorie. Ein Gutschein für Getränke wurde als Entschädigung angeboten, aber auch erst wieder auf Nachfrage. Die zuständige Reiseleiterin war per Telefon für uns nicht erreichbar!!!! Als gut zu beurteilen war der Service mit den Strandtüchern. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr abseits, Mietwagen ist zu empfehlen. Eher etwas für Ruhe suchende geeignet. Rhodos Stadt ist mit dem Linienbus erreichbar, wenn er nicht wie oft überfüllt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golfplatz in 1,5 km Entfernung, in schlechtem Zustand. Wassersport möglich aber in 3-4 km Entfernung ansonsten sah es eher bescheiden aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7