- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck, ist klein und leider völlig abgelegen. Die Anlage ist leider bei genauem hinsehen recht ungepflegt, in Kombination mit der Gastronomie war das einer unser schlechtesten Urlaube die wir hatten. 5 Sterne sind definitiv 4 zuviel.
normaler Standart, schlechter Fernsehempfang, sonst ok
Wir sind jeden Tag mit einem sehr ungutem Gefühl zum Essen gegangen. Die Auswahl zum Frühstück war eine unverschämtheit für 5 Sterne, beim Abendessen war es etwas besser jedoch war das Personal hoffnungslos überfordert, die allgemeine Sauberkeit trug nicht zur Besserung bei.
"man war stets bemüht"
das einzig positive war der relativ kurze Transfer von ca. 30 min. , ansonsten ist in der Nähe nichts, ohne Mietwagen ist es nicht auszuhalten, der Strand liegt direkt an der Strasse und ist grausam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Poolanlage war ungepflegt und wie auch schon andere beschrieben haben, haben wir keinen in unserer Woche Aufenthalt den Pool reinigen sehen. Das Abendprogramm viel aus, keine Ahnung warum, es wurde nicht mitgeteilt warum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |