Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin & Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage mit ausgezeichneter Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Personal. Etwas abgelegen aber für Ruhe Suchende mit Mietwagen perfekt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sogenannte "Junior - Suite" diese sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Alles wirkte noch relativ neu und funktionierte. Wir hatten einen Balkon in den Innenhof, mit Blick auf die angelegte Wasserlandschaft, der mit Sicherheit die deutlich schönere Wahl ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das bisher beste Essensangebot unserer vergangenen Reisen bot definitiv dieses Hotel. Als wir am ersten Abend den Speisesaal betraten und das üppige Buffet bestaunten, das sowohl aus griechischen und internationalen Gerichten bestand, lies dies uns schon erwartungsvoll das Wasser im Mund zusammen laufen. Als wir uns den ersten Teller vom Buffet zusammenstellten wurden wir nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, jedes einzelne Gericht war für unseren Geschmack sehr lecker. Daraufhin wurden wir vom Chef-Kellner freundlich darauf hingewiesen, dass dies nur das "Vorspeisen" Buffet ist und man aus 2 Hauptgerichten und einer Suppe von der Karte wählen kann. Diese waren das wirkliche Highlight des Abends, sehr gut aufeinander abgestimmte mediterrane Gerichte. In unseren 10 Tagen Aufenthalt hat sich kein Gericht wiederholt. Da wir mit unserem Sohn ( 20 Monate ) verreisten, wurde uns auch angeboten, dass wir jederzeit extra Gerichte wie z.B. Chicken Mc Nuggets oder ähnliches haben könnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war allgemein sehr gut, das komplette Team des gesamten Hotels war sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt hierzu nicht allzu viel zu schreiben, da wirklich alles zu unserer Zufriedenheit war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns genau richtig, da wir es ruhig und erholsam suchten. Ein Strand liegt direkt vor der Türe , dazwischen liegt nur eine sehr wenig befahrene Straße, dieser Strand reicht zum Sonnenbaden und abkühlen völlig aus. Im Mai waren noch sehr wenig Leute dort anzutreffen, was uns ebenfalls gut gefiel. Der Strand ist ein Mix aus Sand und und Steinen, das Wasser glasklar. Da wir von 10 Tagen Aufenthalt einen Mietwagen für 7 Tage gebucht hatten, sind wir natürlich täglich die deutlich schöneren Buchten und Strände wie z.B die Anthony Quinn Bay oder den Tsambika Beach die es auf der Insel gibt, angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin & Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1