- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, zumindest sieht es so aus. Die Zimmer sind zwar sauber, aber werden nur schlecht instand gehalten. Z.B. werden die Amaturen im Bad, die aus Edelstahl sind, mit Stahlwolle abgeputzt. Dementsprechend sehen sie aus. An der Duschwand fehlt schon mal eineDichtlippe und dann steht beim duschen schon mal das ganze Bad unter Wasser. Rezeption faul und Gastscheu. Geldautomat funktionierte nicht. Dagegen im Restaurant perfekter service !
großzügig, auch der Balkon, aber ein wenig mehr Wartung der Zimmer wäre vonnöten.
Das Essen ist durchaus reichlich und abwechslungsreich in der Auswahl, aber mit Gewürzen wird gegeizt. Scharf ist hier gar nix, fad dagegen fast alles. Leider.
Auf Nachfrage hin wird fast jeder Wunsch erfüllt, aber die Rezeption ist eher kundenscheu.
recht nah am Stadtzentrum, aber immer noch nur mit dem Taxi zu erreichen, es gibt aber einen Hotelshuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer großen Pools außen keinerlei Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |
Dear Guest, Thank you so much for staying with us and your time in reviewing our hotel. Please accept our sincere apologies for failing to deliver a memorable experience. Your valuable feedbacks are well noted and I have followed up with the necessary departments to ensure these encounters are not repeated. I hope this negative experience would not deter you from giving us another opportunity to prove this is not our normal standards. Should you decide to give our hospitality a second chance, please feel free to email us and allow us to personally take care of your stay. Yours Sincerely, Mrs. Ibtissam JAMILI General Manager