- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein erster Eindruck von dem Hotel war sehr positiv. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich bekam auch laut Aussage der Rezeptionistin einen schöneren Bungalow, als ich gebucht habe. Es waren auch sehr viele Russen dort, die leider ein sehr lautes Organ haben, und wenig Rücksicht auf andere Gäste nahmen.
Es war sehr sauber, groß, Ich hatte eine Terrasse und davor befand sich ein Swimmingpool. Leider war mir das Wasser zu kalt. Es befand sich ein Minikühlschrank, Fernseher, Schreibtisch im Zimmer. Ich habe sehr gut geschlafen, nachdem mein Zimmer sich aber im Erdgeschoß befand, habe ich mich nicht getraut, die Terrassentür in der Nacht offen zu lassen.
Das Essen war sehr gut, reichhaltig, Das fing schon beim Frühstück an. Verschiedene Brotsorten und auch verschiedene Brötchen, die sogar noch warm waren (wurden aufgebacken). Abends war ein ziemliches Gedränge, da sehr viele Gäste um 19.00 Uhr zum Essen gingen. Da gab es leider ein Gedränge. Aber trotzdem war die Atmosphäre gut.
Das Service war einwandfrei. Es wurde jeden Tag das Zimmer geputzt, alle Angestellten waren sehr freundlich. Ich hatte keine Fragen bzw. Beschwerden.
Das Hotel befindet sich in Amoudara, das ist ein Vorort von Heraklion. Verläßt man das Hotel findet man viele Geschäfte. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Ausflüge habe ich nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Roswitha, ganz herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback an uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Dimitris Stratikis General Manager