Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandAgapi Beach Resort, Kreta
5,0 / 6

Allgemein

Service/ Personal Hotel: toll Zimmer: toller Ausblick, schon leicht in die Jahre gekommen, sollte renoviert werden Hotel-Pool, Bars und Außenanlagen: toll Strand: direkt am Hotel, ausreichend Platz sowie Wassersportmöglichkeiten. Zimmerreinigung: könnte etwas besser sein. Rezeption: toll, immer freundlich und hilfsbereit Getränke: Für AI soweit in Ordnung Frühstück: alles ok Mittag/ Abendessen Qualität/ Auswahl: durchschnitt täglich in der Schlange anstehen damit man irgend einen Platz zugewiesen bekommt. Wenn dieser etwas weiter entfernt ist, muss man dann vom Buffet mit seinen Teller durch die Reihen jonglieren. Dann meist Anstehen am Buffet, was durch die offene Küche, das nennt sich hier "Showcooking" einen Kantinencharakter bekommt. Es sieht am Buffet auch nicht sehr appetitlich aus. Die Geräuschkulisse ähnelt einer vollen Bahnhofshalle. Das auch die frei laufenden Katzen mal beim Essen auf den Tisch springen, sollte einen nicht stören. Uns störten die Katzen nicht, aber das muss vorher angesprochen werden. Bei Essen versucht das Personal mit den vollen Servicewagen das benutzte Geschirr durch die Reihen zu verbringen. Alles in allen. Ein gemütliches, ruhiges Abendessen (und ja das geht auch bei einem Buffet) sollte man also nicht erwarten. Für Paare halten wir das Resort nur für bedingt geeignet, da auch sehr viele Familien mit Kindern dort ihren Urlaub verbringen. Das sollte vorher auch kommuniziert werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, der Pool und die Außenanlagen gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zur Restaurantorganisation nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Buffet-Situation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu bieten, und werden Ihre Anmerkungen dazu nutzen, um den Ablauf zu optimieren. Vielen Dank auch für Ihre Einschätzung zur Zielgruppe des Resorts. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Dimitris Stratikis General Manager