Das Hotel an sich ist ordentlich und sauber. Wir hatten ein Zimmer im Hauptbaus 3.OG was nichts mit der im Katalog oder online gezeigten Bilder zu tun hat. Auf YouTube kann man sich diese Zimmer aber ansehen und daher wussten wir bereits vor der Buchung was wir bekommen. Das Zimmer war ausreichend groß und mit in die Jahre gekommen einfachen Möbeln ausgestattet. ABER das Bad war winzig! Es war nicht viel größer als eine Toilette in den Zügen der deutschen Bahn mit einer zusätzlichen Mini Dusche. Es war so eng das man noch nicht mal normal auf der Toilette sitzen konnte sondern immer schräg. Die Tür des Badezimmers sowie die der Duschkabine klemmte obendrein. Aber das für uns am schlimmste war, das im Zimmer nur eine einzige Steckdose zur Verfügung stand und diese auch noch stromlos war wenn man das Zimmer verlassen hat. Es bedurfte einige Organisation unsere Geräte Zahnbürsten, Telefone, Rasierer, Kopfhörer, Powerbank usw. so zu laden das sie auch nutzbar waren. Im Fazit würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und eine bessere Zimmerkategorie buchen, dann bleiben in dieser Anlage fast keine Wünsche unerfüllt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die gebotenen Leistungen des Hotels waren sehr gut und haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Für die Abendanimation gab es einen extra Bereich, so das diejenigen die sich nicht dafür interessiert haben auch davon verschont geblieben sind. Die Örtliche Nähe zum Flughafen hatte keinen störenderen Einfluss. Der Transfer dauerte nur 20min. Die Stadt ist mit dem öffentlichen Bus oder auch mit dem Taxi günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andreas und Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Agapi Beach Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Hotelanlage, die Verpflegung, sowie der Service unserer engagierten Mitarbeitern gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub auf Kreta größtenteils genießen konnten! Ihre Kommentare darüber sind an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft. Gerne würden Sie wieder in unserem Resort Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager