gute Lage, nähe Heraklion, Busstation vor dem Hotel, sehr freundliches, aufgestelltes, mehrsprachiges, hilfsbereites Personal, gute Athmosphäre, trotz vorhandener Kinder ruhig und friedlich, Sandstrand, schöne Gartenanlage, sauber, Essen (Buffet) gut und abwechslungsreich, Ökologischer und Nachhaltikeits-Ansatz überzeugt; Nachteile: Zimmer im Haupthaus ringhörig/laut/Lärmempfindliche schlafen mit Ohropax, Matzratze fehlt Toper(Boxspringfedern spührbar=gewöhnungsbedürftig), ganz ätzend: zuwenig Schirme und Liegen am Meer => wer nicht vor 08:00Uhr mit Tuch Liegestuhl reserviert hat geht leer aus!!!
Zimmer (Haupthaus, 4.Stock, hinter/gegenüber Lift) eigentlich ok; negativ: man spührt die Metallfedern durch die Matratze (ein Topper ist dringend nötig); wenig bequem erreichbarer Stauraum (Schubladen fehlen weitgehend - Platz wäre da) für 2Pers./2Wochen; wir wollten ein ruhiges Zimmer, was auch auf allen Dokumentn so ausgewiesen wurde; wir hatten das vis-a-vis des Liftblocks, der hielt bestimmt etwas vom Strassenlärm ab (die anderen Türen gingen direkt auf den Aussenflur), nichts desto trotz: es war laut/ringhörig (Türspalt, Wände); also schliefich mit Ohropax.
Essen/Buffet gut, schade dass es zuwenige Tisch draussen und diese ohne Schatten gab, das Personal war aber sehr liebenswürdig und bemüht Taverne: Auswahl sehr beschränkt, Mezze perfekt, Salat und Dessert gut, Hauptspeise beide Male fad und verkocht
sehr freundliches, hilfsbereites, gutgelauntes, mehrsprachiges Personal
nahe genug beim Flughafen für den Transfer, aber weig genug weg, dass der Fluglärm nicht stöhrt; Heraklion mit dem Bus vor dem Hotel bequem und unkompliziiert erreichbar; Knossos ein Katzensprung entfernt (wir buchten eine Führung, aber ich glaube es würde auch ein Bus direkt dahinund zurück fahren)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir kamen in den Sommerferien zum Baden und am Strand sein; am Meer und am Strand ist nichts auszusetzen - aber: -> wieso muss ich in meinen Ferien den Wecker stellen damit ich vor 08:00 an den Strand rennen und mit Tüchern 2Liegestühle unter einem Sonnenschirm besetzen kann - damit ich einen Platz am Meer habe? DAS MUSS ANDERS GELÖST WERDEN!!!! (Pool war noch schlimmer -> meine Kollegin erwischte am Abflugtag morgens um Sechs (06:00 Uhr!!!) die letzten beiden Liegen!!!!!) wir wollen nicht "annimiert" werden;), benutzten das Angebot also nicht, fühlten uns aber auch nicht durch übermässiges "Annimations-Geschrei"/Rambazamba belässtigt; ich kann also keine objektive Beurteilung abgeben und lass es drum wir fanden auf einem Flyer "versteckt" das Angebot einer Gartenführung, was wir nutzten: eine Angestellte und der Hauptgärtner zeigten und erklärten uns zwei den Garten, die damit zusammenhängende Philosophie des Gartens/der Anlage/der Öko-und Nachhaltigkeits-Ansatz -> es war super toll ich glaube das Hotel würde noch ein paar Dinge anbieten (Oelverkostung,...), aber es scheint mir dermassen unaufdringlich/versteckt angeboten,dass man sich echt darum bemühen müsste, was wann wo stattfinden würde. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F.Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe F.Katharina, Wir möchten uns zunächst einmal für Ihre ausführliche und tolle Bewertung bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat und dass Sie unsere Bemühungen um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten Sie auch informieren, dass uns wichtig ist, dass für alle Gäste ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Im Falle ein Gast keine finden würde, wäre es ja auch wesentlich, dass wir diese Information bekommen, damit unsere Mitarbeiter damit aushelfen können. Zusätzlich möchten wir Sie informieren, dass wir uns in den letzten Jahren im Prozess der Totalrenovierung befinden. Wir haben alle Bungalows und alle unsere gastronomischen Abteilungen renoviert und planen auch in Zukunft unser Hauptgebäude zu renovieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie der Service unseres Personals, das Essen und unsere Hotelanlage Sie begeistert haben und gerne heißen wir Sie erneut hier bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager