- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Agapi Beach ist ein Hotel zum wohlfühlen. Eine schöne Anlage mit tollem Sandstrand und einem schönen Pool (natürlich in den Ferien immer das sogenannte Handtuchproblem :) ...aber das gibt es wohl überall ).
Wir hatten ein Premiumzimmer im 4. Stock mit uneingeschränktem Meerblick...seehr schön, wir konnten die Flugzeuge starten und landen sehen (kein Fluglärm), und abends sah man die Kreuzfahrtschiffe auslaufen. Bei Ankunft gab es eine Flasche Sekt und zwei große Obstteller.Der Safe im Zimmer ist sogar kostenlos :) Das Zimmer hatte alles , was für einen Urlaub nötig ist, das einzige was uns etwas gestört hat, es gab viel zu wenig Schränke ....aber es gibt ja wohl schlimmeres ;)
Wer hier nicht satt wird , ist selbst Schuld....Morgens Eier in verschiedenen Variationen ...Speck, Würstchen, Marmelade, Wurst, selbstgebackene Brötchen, Säfte, Kuchen.......Alles was man sich wünschen kann....Das Mittag und Abendessen war auch immer sehr abwechslungsreich mit Fisch und Fleisch, Gemüse ,Kartoffeln und Salate...und für die , denen gar nichts geschmeckt hat , gab es immer Pizza und Nudeln. Natürlich war es manchmal etwas hektisch, und anstehen musste man auch manchmal, aber bei 320 Zimmern ist das nicht anders zu handhaben....wir waren einmal italienisch essen (mit Anmeldung)...sehr, sehr lecker, mit Menueauswahl und Bedienung...sollte man gemacht haben
Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel....nur zu empfehlen .Vor allem im Restaurant waren die Kellner immer sehr freundlich und schnell....echt top!! Zum Frühstück wird einem der Kaffee an den Tisch gebracht und zum Mittagessen und Abendessen wird Wein gebracht (weiß, rose , oder rot)...alles andere ist Selbstbedienung
Super Lage . Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten von Heraklion entfernt. Die Anfahrt zum Hotel geht ganz schnell und der Urlaub kann sofort beginnen. Mit dem Linienbus kann man auch einen Ausflug nach Heraklion machen (1,70 Euro pro Fahrt )...ideal zum shoppen oder sich die Stadt oder Knossos anzusehen :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt...aber das Animationsteam war immer unterwegs und es gab verschiedene Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen Sie auch in der Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Dimitris Stratikis General Manager