Alle Bewertungen anzeigen
Fabia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren für zwei Wochen im Agapi Beach Hotel. Zuerst das Positive: Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns in dieser Hinsicht gut aufgehoben. Auch das Essen war qualitativ gut und abwechslungsreich. Leider mussten wir in Bezug auf die Sauberkeit im Zimmer sehr enttäuschende Erfahrungen machen. In all unseren bisherigen Reisen haben wir noch nie ein Hotelzimmer erlebt, das so unzureichend gereinigt wurde. Das Badezimmer war während der gesamten zwei Wochen sichtbar schmutzig. Der Spiegel blieb trotz Zahnpastaflecken ungeputzt, rund um das Waschbecken sammelten sich hartnäckige Flecken, und auch die Duschkabine wurde offensichtlich nie gründlich gereinigt. Der Boden im Zimmer war dauerhaft schmutzig, was insgesamt einen sehr ungepflegten Eindruck hinterliess. Zudem waren wir in einem älteren Zimmer untergebracht, in dem die Klimaanlage immer wieder einen unangenehmen Geruch verströmte, teilweise stark nach Abwasser oder Kläranlage. Auch das Hauptrestaurant ist unserer Meinung nach für die Anzahl Gäste deutlich zu klein dimensioniert. Die Essenssituation war dadurch oft laut, hektisch und wenig entspannt, leider kein gemütliches Ferienambiente. Es fällt uns nicht leicht, so kritisch zu schreiben, da wir grundsätzlich gerne das Positive betonen. Doch leider entsprach dieses Erlebnis nicht unseren Erwartungen ,besonders nicht bei diesem Preisniveau. Schade ..unsere Sommerferien hatten wir uns anders vorgestellt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Fabia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team als ausgesprochen freundlich erlebt haben und auch die Qualität sowie Vielfalt unseres kulinarischen Angebots zu schätzen wussten. Umso mehr bedauern wir, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers sowie der Zustand der Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung dafür an. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Housekeeping- und Technikteam weitergegeben, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Gerne möchten wir Sie zudem darüber informieren, dass unsere Annex-Zimmer sowie die Suiten im kommenden Jahr umfassend renoviert werden. Damit möchten wir sicherstellen, dass unsere Gäste künftig noch mehr Komfort und Wohlfühlatmosphäre genießen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager