Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (26-30)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Aufenthalt war eher enttäuschend. Urlaub All Inclusice vom 31/07 - 07/08 Unser Fazit: * Restaurant: - Wäre gut zu wissen dass beim Abendlichen Büffet Dresscode angesagt ist (lange Hosen !!), lange Hosen bei 30 Grad aussentemperatur ist nicht gerade angenehm. - Dresscode wird drauf geachtet, aber auf der Terasse sind Nichtrauchertische aber da achtet keiner drauf. - Essensauswahl fanden wir sehr schlecht, ein großteil der Auswahl wurde immer wieder angeboten, gottseidank haben wir ein super Restaurant ausserhalb des Hotels gefunden, zu Fuß in 2 min. erreichbar. - Getränkeauswahl gibt es genügend, allerdings wird alles mit Leitungswasser gemischt (Pepsi, Limo,...) und unserer Meinung nach ungeniessbar, andere Gäste brachten ihre Wasserflaschen von draußen mit. Ausser Bier und Wein alles ungeniessbar. - Die Auswahl der Tische und Stühle ist auch hier schlecht ausgefallen (Stühle geflochten, Tische mit Rillen..) sodass der Ganze Dreck der vorherigen Gäste/Tagen noch da hing. * Zimmer: - Zimmer eher klein, größtenTeils Teppichboden Anno 1900.. , also nichts für Allergiker. Badezimmer klein aber ok wenn die Sauberkeit stimmen würde. - Man bekommt 1 Flasche Wasser und 1 Flasche Sekt bei ankunft. Wenn die Flasche Wasser leer ist muss man Sie im Restaurant nachfüllen -> Leitungswasser - Wir hatten die 2 ersten Nächte ein unangenehmen Gestank im Zimmer der durch den Bodenabfluss im Bad kam, liegt womöglich an der veralteten Abwasseranlage, wir haben diese mit einem Tuch bedeckt dann ging es. * Rezeption: - Allgemein Ok, ausser dass man uns bei Abfahrt nicht gefragt hat ob es uns gefallen hat, aber wir denken Sie hätten uns sowiso nicht richtig verstanden (deutsch eher mangelhaft, englisch ist ok), bei Nachfrage bekamen wir dann aber ein Bewertungsbogen. *Animation: - Super, alle waren sehr nett. - Etwas zuviel Animation am Morgen am Hauptpool laut unserem Geschmack, zumal unser Sohn gerne schwimmen wollte und dies nur mit Vorsicht möglich ist *Pool und Strand: Super ! Wir fragen uns wirklich wie das Hotel an solch gute Bewertungen kommt, wir waren schon in etlichen, von den Bewertungen her gleich guten Hotels, aber das Agapi Beach schnitt da doch bei weitem am schlechtesten ab! Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte gab, welche nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Um unseren Service ständig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung sehr ernst. Zu Ihren erwähnten Punkten möchten wir folgendes anmerken: Im Hotel finden wöchentlich 3 verschiedene Themen Abende statt. Darüber hinaus, haben unsere Gäste die Möglichkeit, so oft sie möchten und ohne Aufpreis in unseren A la Carte Restaurants (Italienische –Griechische Küche) zu speisen. Unser reichhaltiges Buffet im Hauptrestaurant besitzt unter anderem auch eine kretische Ecke mit kretischen Spezialitäten. In Bezug auf unser Getränkeangebot möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass es sich bei unseren Soft Drinks (Pepsi, Limo usw.) um post-mix Getränke handelt. Diese post-mix Gertränkezapfanlagen werden weltweit in Hotels bzw. Restaurants verwendet und unterlaufen strengen Qualitäts-, und Hygienebestimmungen (HACCP). Das Leitungswasser des Hotels ist genießbar und wird durch die Wasserleitung des Hotels ständig auf seine Qualität durch die Universität von Heraklion geprüft. Im Rahmen unseres All Inclusive Angebotes werden darüberhinaus auch viele internationale alkoholische Getränkemarken wie z.B Johnny Walker, Martini usw. angeboten. Die Tische der Restaurants werden nach jedem Gebrauch mit speziellen Desinfektionsmitteln gereinigt gemäß dem HACCP Verfahren. In Bezug auf Ihr Zimmers möchten wir Ihnen versichern, dass wir sehr auf Gesundheitsprobleme unserer Gäste achten und dafür sorgen, dass Gäste mit Allergien in Zimmer mit Fliessen untergebracht werden. Dies muss jedoch von Ihrem Reisebüro oder von den Kunden selbst dem Hotel vor Anreise mitgeteilt werden damit den Kunden ein entsprechendes Zimmer zugewiesen wird. Tatsächlich gab es ein Problem in Ihrem Zimmer in bezug auf den Badezimmerabfluss welches jedoch schon am darauffolgenden Morgen von einem Techniker behoben wurde. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass 5 unserer insgesamt 7 Rezeptionisten gut deutsch verstehen und sprechen und daher Verständigungsprobleme eher unwahrscheinlich sind. Am unserem Hauptpool finden morgens um 11 Uhr und 11:30 Uhr Wasserpolo und Wassergymnastik statt. Während dieser Aktivitäten kann man jedoch auf einen unserer zwei weiteren Pools im der Anlage ausweichen. Auch wenn wir bei diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, würden wir uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft bei uns im Agapi Beach willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus Kreta, Der Hotel Manager