- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes, modernes Hotel. Begrüßung, Check in freundliches Personal. Zimmer ordentlich. Man kann sich erholen.Anlage wunderschön und gepflegt.
BETT war gut, Schrankfür Bekleidung ist knapp für 2 Personen.Minibar ist ok, Bad ist toll. Geschlafen soweit gut, die Lage zum Hof war etwas nervig, wenn abends die Glasflaschen entsorgt werden, frühs die Müllabfuhr oder Waren angeliefert wurde ist es laut. Die Klimaanlage und Lüftung ist nachts störend.
Büffel war von Frühstück, Mittag und Abendessen immer toll. Die Lautstärke im Eßbereich extrem, oft durch die Gäste verursacht.
Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wenn im Zimmer Kaffee pulver angeboten wird, wäre es schön auch Milch zu bekommen.Oft erst auf Anfrage, oft wurde nichts aufgefüllt. WC Papier oft knapp. Das Personal istwirklich ausgelastet, daher hatte ich Verständnis.
Kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel, gute Freizeitangebote, super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, viele Besichtigungsangebote, Aktion-Angebote wir Quad, Wassersport und mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Freizeitangebote, Wellness- Spa Bereich klasse. Massagen genial, schöne, ruhige Atmosphäre, Fusspflege eigentlich gut, jedoch Hygiene- technisch nicht tragbar. Nagel- und Hautschere Steril? Hornfeile- schon öfter benutzt, Abrieb von Vorbehandlungen zu sehen. Poolbereich stets sauber, Liegen ist schwer eine Liege zu bekommen, Krankheit der Gäste, Liegen blockieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ISABELLA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Anlage, die gute Lage mit den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten sowie unser freundliches Team positiv hervorheben. Schön, dass Sie sich erholen konnten und auch unser Spa-Bereich mit seinen Angeboten zur Entspannung beigetragen hat. Wir danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Rückmeldung und werden diese Punkte intern an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager