Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
es gibt schönere Hotels in Kreta
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber teilweise Renovierungsbedarf. Sehr freundliches Personal auf allen Ebenen. Die Aufgänge zu den Stockwerken fast unbeleuchtet. Die Flure vor den Zimmern dringender Renovierungsbedarf. Dunkler sich wellender Teppichboden und sehr dunkel gehaltene Gänge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber aber ungemütlich eingerichtet. Nicht mal ein Bild an der Wand. Dazu um den Schlafbereich Teppichboden. Sehr sauberes Badezimmer. Hotelsafe kostenlos. Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft wenn man auch im Thunfischsalat den Thunfisch suchen musste. Auch mittags in der Taverne ausgewogenes Essen. Für Weintrinker gibt es immer kleine 0,375 Liter Flaschen für alle anderen Getränke Selbstbedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von gesamten Personal des Hauses hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr sauber. Liegen ausreichend vorhanden. Leider nach links Sicht auf wohl auf eine Raffinerie. Trotz direkte Nähe zum Flughafen war Fluglärm kein Thema, da die Maschinen beim Start sofort in Richtung Norden abdrehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke hier bei Holidaycheck. Wir schätzen solche detaillierten und konstruktive Feedbacks unserer Gäste sehr. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kommentare mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager