- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten wirklich einen schönen Urlaub und können das Hotel definitiv empfehlen auch, wenn es ein paar Minuspunkte gab. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, was schön war, allerdings war so wenig Platz im Schrank, dass nicht einmal einer von uns alles ausräumen konnte und die Koffer auch nicht weg gestellt werden konnten und ich aus dem Koffer gelebt habe, der aber immer im Weg stand wegen des Platzmangels. Dann waren die Putzkräfte wirklich nett, aber leider nicht gründlich. Offensichtlich dreckige Bettwäsche wurde nicht von alleine und erst nach zweimaligem bitten gewechselt. Mir sind am zweiten Tag Gummibärchen zwischen Bett und Nachttisch gefallen. Durch Zufall habe ich am abreisetag gesehen, dass diese dort immer noch lagen. Dusche wurde nicht einmal gereinigt, Haare, Sand etc. immer noch da gewesen, kenne ich aus anderen Häusern anders. Generell wurde das Bad nur dürftig gereinigt. Animation war bemüht, aber wirklich leider die schlechteste aus allen Urlauben, die ich je hatte. Das Latenight Dinner bestand leider auch nur aus teilweise dürftigen Resten. Ansonsten war das Essen wirklich lecker und auch für die Preisklasse angemessen abwechslungsreich. Alle Kellner waren auch ohne Trinkgeld (was wir aber gern gegeben haben) sehr freundlich und aufmerksam. Wir konnten einmal blicke in unrenovierte Zimmer werfen, damit wären wir äußerst unzufrieden gewesen und hätten uns definitiv nicht wohl gefühlt. Daher - grundsätzlich würden wir wieder kommen, jedoch auf keinen Fall in ein unrenoviertes Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alessandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Agapi Beach Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Hotelanlage, die Verpflegung,sowie der Service unserer engagierten Mitarbeitern gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub auf Kreta größtenteils genießen konnten! Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Agapi Beach Resort begrüßen zu können und versprechen, diesmal unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager