Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Stärken und eklatanten Schwächen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Gastfreundschaft, aber nur 1-Sterne-Zimmer! Leider sind die schlechten Doppelzimmer nicht das einzige Manko in einem Hotel, das in Teilen einfach renovierungsbedürftig ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Doppelzimmer mit Meerblick war eine Katastrophe. Das Zimmer ist so eng, dass man bei geöffnetem Kleiderschrank über das Bett klettern muss. Der Teüpichboden im Zimmer ist abgewöhnt, die Matratzen sind harr wie Beton, außer die Couch, auf der unsere Tochter schlafen musste, ist weich wie Pudding. Der Kühlschrank ist nachts alle 6 Minuten laustark angesprungen. Das Badezimmer überrascht nicht nur mit vergammelten Fügen, es stinkt auch ständig nach Abfluss. Es ist mir ein Rätsel, wie ein Hotel hier 4 Sterne bekommen kann!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, aber das Hauptrestaurant ist zu klein für die vielen Gäste, die Tische stehen extrem eng, es gibt keine Nichtraucherplätze im kleinen Außenbereich, und die Getränke muss man man sich selbst zapfen, das heißt, es gibt auch beim Abendessen keinen Getränkeservice am Tisch, mit Ausnahme von Wein. Selbst Wassergläser muss man sich selbst besorgen.


    Service
  • Eher gut
  • Also, die meisten Menschen, die hier arbeiten, sind unglaublich nett. Aber der Zimmerservice war wohl schon in Urlaub. Wir haben gleich an zwei Tagen hintereinander keine Handtücher und Badetücher bekommen. Am ersten Tag hat man mir an der Rezeption wenigstens noch Badetücher in die Hand gedrückt, die Handtücher sind Stunden später gebracht worden. Am zweiten Tag hat die Rezeption exakt nichts gemacht. Erst die Drohung mit einem Gespräch mit dem Management hat dazu geführt, dass man sich gekümmert hat. Aber: im Retaurant, in der Bar, die Animation, das sind alle so sehr hilfsbereite und freundliche Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv ist die kurze Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel und die direkte Strandlage. Schlecht dagegen ist die Umgebung des Hotels, die heruntergekommen ist. Die Häuser in der Umgebung wirken oftmals ungepflegt, die Hauptstraße, an der das Hotel liegt, lädt auch nicht zum Bummeln ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für das Agapi Beach Resort entschieden haben und für Ihr Lob an das Personal und die Verpflegung. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Kommentare darüber sind an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager