Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandHotel super - Poolsituation Katastrophe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Mitte Juli ein 3. mal zum Badeurlaub in diesem Hotel und werden aber leider nicht wiederkommen. Das Hotel, die ganze Anlage mit dem schönen Strand, unser Zimmer, die Bewirtung, Sauberkeit und die Hotelmitarbeiter, alles war sehr zufriedenstellend - aber, die Situation am Pool - schrecklich! Die verfügbaren Plätze waren spätestens um 8 Uhr mit hoteleigenen Badetüchern reserviert. ( Beginn des Reservierungswahnsinns um 5.30 Uhr!!! ) Da diese anscheinend in unkontrollierter Anzahl ausgegeben werden, mussten wir feststellen, dass unverschämte Touristen jeweils für die ganze Familie am Pool Sonnen- und Schattenplätze und am Meer zusätzlich noch Plätze reserviert hatten. Diese unsägliche Situation kann nur geändert werden, wenn wirklich jeder Gast täglich nur 1 Badetuch erhält und wie auf Schildern auch angemerkt wird, von nicht tatsächlich genutzten Liegen die Handtücher entfernt werden. Manchmal mussten Familien mit kleinen Kindern und Badeutensilien in der Pool-Bar sitzen, damit die Kinder überhaupt beaufsichtigt im Pool sein konnten. Da es während unseres Aufenthalts sehr windig und deshalb das Meer sehr aufgewühlt war ( ich bin leicht beeinträchtigt und hatte bei dem Wellengang Angst ins Meer zu gehen ) hätten wir den Pool gerne auch genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Auf meine Bitte hin, ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche anstatt einer Badewanne zu erhalten, bemühte sich eine sehr freundliche Dame in der Rezeption dieser zu entsprechen, nochmals vielen Dank dafür. Wir erhielten ein schönes Zimmer im obersten Stock mit Blick nach Osten aufs Meer. Der tägliche Sonnenaufgang war spektakulär. Das Zimmer wurde täglich vorbildlich gereinigt, Handtücher und Wasserflaschen ersetzt. Es waren ein Wasserkocher und verschiedene Teesorten vorhanden. Der Stauraum für Kleidung, Schuhe und Koffer war mehr als ausreichend. Ein kostenloser Safe, der Balkon mit einem kleinen Tisch, 2 Stühlen und der Möglichkeit nasse Badekleidung aufzuhängen waren sehr angenehm. Die Matratze war mir persönlich zu hart, aber das ist ja Geschmackssache. Aus den benachbarten Zimmern haben wir absolut nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nutzten nur das Hauptrestaurant und haben immer auf der Terrasse gegessen. Sowohl das Angebot der Speisen als auch die Qualität ist sehr gut. Auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Die Getränke und Cocktails abends an der Lobby-Bar sind sehr zu empfehlen, es wird alles frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen hervorragend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist nicht wirklich ansprechend, an der Straße sind die typischen Läden für Touristen und kleine Supermärkte. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. eine halbe Stunde, vom nahen Flughafen geht aber absolut keine Lärmbelästigung aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:XTUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elfriede, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie wieder unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere gepflegte Anlage, unser Strand, das Zimmer, die Verpflegung und das Service von unserem engagierten Personal so gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Gerne haben wir Ihre Punkte entsprechend weitergeleitet und besprochen. Wir möchten Sie informieren, dass wir viele Sonnenliegen um unsere Pools, in unseren schönen Gärten und am Strand verstreut haben. Uns ist wichtig, dass für alle Gäste ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Im Falle ein Gast keine finden würde, wäre es ja auch wesentlich, dass wir diese Information bekommen, damit unsere Mitarbeiter damit aushelfen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager