Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten wohl das Pech, dass während unseren Aufenthaltes das Hotel überwiegend mit Russen belegt war. Da wir das erste Mal "All-inclusive" gebucht hatten (bzw. mussten), waren die Zustände im Hauptrestaurant vor allem am Abend für uns der reinste Schock. Auch Wartezeiten wegen Überfüllung des Hauptrestaurants am Abend mussten in Kauf genommen werden. Das Mittagessen sollte daher auf jeden Fall in der sehr schönen Taverne am Strand eingenommen werden, wobei hier die Vielfalt der Speisen natürlich begrenzt ist, für uns aber vollkommen ausreichend war. Unser kleines Zimmer im 5. Stock des Haupthauses mit Meerblick stand in keinem Verhältnis zum Aufpreis. Mit unserer Servicekraft waren wir vollkommen zufrieden , aber dem Schimmel in der Badewanne war auch sie nicht gewachsen. Eine Renovierung wäre dringend erforderlich! Die Bettwäsche wurde auf jeden Fall regelmäßig gewechselt. Der Meerblick war nur im Stehen zu geniesen. Auf dem sehr kleinen Balkon wurde durch die Betonbrüstung die Sicht im Sitzen auf den Horizont begrenzt. Am Strand, sowie stets an dem verhältnismäßig viel zu kleinen Pool, war es zumindest nicht immer einfach, einen noch nicht mit Handtüchern belegten freien Liegestuhl zu ergattern. Das Belegen der Pool- und Strandliegen mit den hoteleigenen Tüchern schien uns hier besonders ausgeprägt zu sein! Die Gartenanlage des Hotels war sehr gepflegt und hat uns sehr gut gefallen. Je nach Wetterlage scheint dieser Strandabschnitt auch als Einflugschneise für den nahe gelegenen Flughafen zu dienen. Wir hatten jedenfalls an einem Tag das Vergnügen, sämliche ankommenden Flieger beobachten und hören zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1