- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Licht und Schatten. Großes Familienhotel mit schöner Gartenanlage und Top Strand. Sauber und gepflegt. Leider wurde nicht auf unserer vor Ort getätigten Kritik, bezüglich der Maskenpflicht, die nicht immer eingehalten wurde, nicht reagiert.
Wir hatten ein Premiumzimmer mit traumhaften Meerblick gebucht und auch bekommen (5.Etage). Obwohl das Zimmer nicht neu war was uns bewusst gewesen ist war es für uns einfach nur perfekt. Badezimmer klein, Dusche war durch die Platzierung der Seifenschale beengt. Was wir nicht verstanden haben ist das man uns bei der Ankunft unbedingt ein Upgrade auf ein renoviertes Bungalowzimmer mit GARTENBLICK aufzwingen wollte. Die Rezeption hat nicht verstanden das wir unser gebuchtes Zimmer haben wollten und haben uns fast genötigt das Upgrade anzunehmen. Die Diskussion ob wir uns nicht das Zimmer wenigstens ansehen möchten haben wir nicht verstanden, da nachdem man sagte GARTENBLICK wir deutlich gemacht haben das wir unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick haben möchten. Es machte den Eindruck das man mehr Premiumzimmer verkauft wie wirklich da sind. Zimmerreinigung alle 2 Tage was absolut ausreicht und super gemacht wurde. Danke für den Service.
Mainbar: Großes Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt und noch mehr. Mittag und Abendessen abwechslungsreich in Buffetform. Gerenell eine gute Sache das die Köche das Essen auf die Teller legten, so rührt nicht jeder im Büffet rum. Kompliment nochmal an das Team und DANKE. Taverne: Die haben wir nur 3 mal Mittags genutzt. Leider passte es nicht wirklich, kleine Portionen und geschmacklich nicht unser.
Hier muß man deutlich differenzieren. Mainrestaurant....haben den ganzen Service herausgerissen. Dafür 10 Punkte, sonst kommebn wir nicht auf 5 Sonnen. Immer ein lächeln, schnelle Bedienung und noch zwischendurch Zeit für ein nettes kurzes Gespräch. Hochachtung vor der Leistung. Hervorragnde Einhaltung der ganzen Coronamaßnahmen. Top. Mainbar... hier müssen wir sagen das man froh sein konnte wenn man beachtet wurde. Leider wurde hier nicht auf die Maskenpflicht der Gäste geachtet. Wir verstehen nicht warum alle Angestellte Masken tragen um uns zu schützen aber die Gäste anscheinend nicht bereit waren das für die Angestellten zu tun. Poolbar...auch hier super freundlich und flink. Leider auch hier das Problem mit den Masken. Beachbar...war ok...aber auch hier wieder das Maskenproblem. Taka Taka Bar ....wie beim Mainrestaurant...Top Rezeption.. hm..was soll man nach der Ankunft und der unnötigen Zimmerupgrade Diskussion noch sagen...außer, nachdem wir bemerkt haben das kaum einer an den besagten Bars Masken trägt haben wir an der Rezeption nochmal nachgefragt ob wir etwas falsch verstanden haben beim Check in. Leider führte der Hinweis wieder zu einer unnötigen Diskussion und offensichtlich wollte man uns nicht verstehen. ( Unser englisch ist durchaus sehr verständlich und umfangreich). Hier hätten wir uns gewünscht das man uns Ernst nimmt und das an betreffende Stelle weiter gibt damit Abhilfe geschaffen wird.
Kurzer Transfer vom Flughafen Heraklion ca. 20 Minuten. In der Umgebung kleine Geschäfte und Tavernen. Busanbindung nach Heraklion hervorragend. Selbst als Spaztiergang war Heraklion nicht zu weit weg. (ca. & 6 Kilometer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Raymond, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unserer Anlage, mit unserem Strand und mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir freuen uns aber auch über konstruktives Feedback den nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager