- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juni 2017 dort um ein paar schöne Tage dort zu erleben und uns zu erholen. Schon an der Reception wollte man uns ein anderes Zimmer(als gebucht) zuweisen was wir ablehnten . Nach einer Wartezeit erhielten wir das schon mehrfach beschriebene Zimmer420 . Das Doppelbett war sehr schmal so das einer von uns beiden immer auf dem Einzelbett geschlafen hat . Während die meisten anderen Hotels wo wir waren Keycards für die Zimmer haben gibt es dort noch einen klobigen Schlüssel . Darum war ständig ein Geklopfe und Gepoche an den Türen(bei einen Schlüssel kein Wunder). Das Essen war soweit oK. Aber das Anstehen und das hintermarschieren hinter dem Restaurantleiter war nervig . Am meisten waren wir vom Strand enttäuscht . Die ersten 3 Tage hatten wir gar keinen Sonnenschrm bzw .teilten uns mit eine Paar aus Holland einen . So war ich dann genötigt etwas zu machen was ich noch nie tat . Aufstehen gegen 06:30 Uhr und einen Schirm + 2 Liegen zu reservieren . Und das im Urlaub . Wer richtig schwimmen will für den ist das Wasser zu flach . Wassersport wird angeboten . Abend sitzt man doch gerne an einer Bar am Meer ---hier Fehlanzeige da die einzige Bar am Abend die Hauptbar ist und man wenn man später zum Abendbrot geht kaum noch einen Platz bekommt . Das ist eine vertane Chance . Das Animationsteam wirkte für uns lustlos . Aber das Personal verdient sich 6 Sterne plus denn die waren immer sehr nett und machten was möglich war .
Zimmer mit Kühlschrank und TV. Geschlafen haben wir nicht gut .
Teilweise stressig .
Service war OK.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war Ca. 30 min . Ausflugsziele sind inder Nähe z.B. Knossos (mit dem Bus gut zu erreichen) . Die Reiseveranstalter bieten Fahrten diverse Touren an .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden(Wassersport)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie sich für das Agapi Beach entschieden haben und für Ihr Lob an das Personal. Gerne habe ich Ihre Worte mit den Mitarbeitern geteilt. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Kommentare darüber sind an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager