Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit mangelhafter Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine nette Anlage in einem schön angelegtem Garten. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Das Essen hat mehr Kantinenflair.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow im Obergeschoß. Die Grösse des Zimmers war aussreichend. Das Bad etwas klein aber ok. Die Matratzen der Betten waren bescheiden. Wir haben reklamiert und Auflagen für die Matratzen bekommen. Leider hatten diese einen Höhenunterschied von ca. 5 cm was den Kuschelspaß etwas minimierte. Der Balkon war sehr klein und wurde von uns auch nur zum trocknen der Badebekleidung genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomisch war das Hotel jedoch ein Reinfall. Wer ein Müsslifan ist wird vom Frühstück begeistert sein. Von den vier Kühltheken war drei mit Müssli bestückt. Drei verschiedene Wurstarten, von der eine genießbar war. Das Mittagessen war im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant ähnlich. Wir haben meistens nur Salat gegessen der in Ordnung war. Das Abendessen im Hauptrestaurant hatte mehr Kantinenflair. Es fing um 19 Uhr mit riesigen Schlange vor der Eingangstür an. Gäste die gegen 19.30 Uhr kamen mussten oftmals warten bis ein Tisch frei wurde. Das Essen selber war einem vier Sterne Haus unangemessen. Viele Speisen waren übergart und kaum gewürzt. Ein Pangasius Fischfilet aus Asien brauche ich am Mittelmeer nicht. Eigentlich feine Kalbsleber wurde durch das lange in der Wärme liegen zu einer Schuhsohle. Griechische Spezialitäten waren Mangelware.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und immer bemüht dem Gast zu helfen. Das bei einem ausverkauften Haus im Speisesaal nicht immer gleich die gebrauchten Teller weggeräumt werden können ist verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transfer vom Flughafen zum Hotel war in 20 Minuten erledigt. Das Hotel liegt in einem schönen Garten direkt am Meer mit einem schönen Sandstand. Der Eingang zum Meer ist jedoch steinig und teilweise mit Seeigeln versehen. Außerhalb vom Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße in der jedoch eher Ramsch zu ergattern ist. Eine Fahrt mit dem Bus in die Innenstadt von Heraklion lohn sich da eher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Holiday check eine Bewertung zu schreiben. Mit Freude haben wir gelesen, daß Sie die Anlage und unseren Garten nett fanden, die Sauberkeit und den Personalservice positiv erwähnen. Gastronomisch bietet das Hotel unseren Gästen 3 Restaurants zu Mittagessen und 4 zu Abendessen, davon 3 a la carte. Das Ambiente auch an den zusätzlich angebotenen Restaurants (Taverne, italienisches, Petousis) ist das passende. 3-mal pro Woche gibt es im Hauptrestaurant ein Themenabend Buffet wie griechisch, italienisch, asiatisch, Fisch, Gala Dinner damit unsere Gäste eine größere Auswahl haben. Es gibt sogar immer einen Bereich am Buffet mit griechischen Spezialitäten. In der Früh werden Gebäck und Brot in der eigenen Bäckerei frisch zubereitet und das Früchte Buffet bietet täglich 7-9 verschiedene Obstsorten. Alles wird vor den Gästen zubereitet (show cooking). Wir sind auch sehr stolz auf unsere griechische Ecke, wo wir frisch zubereitete Delikatessen aus der kreischen Küche, anbieten. Umso mehr bedauern wir zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in punkto Zimmer und vor allem die Matratzen, nicht gerecht werden konnten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und bitten Sie, mit uns diesbezüglich Kontakt aufzunehmen, um weitere Details zu besprechen. Gerne können Sie mir persönlich eine Email zu schicken. (Email: manager@agapibeach.gr) Bitte seien Sie versichert, daß die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen; diesbezüglich haben wir bereits investigiert und natürlich auch die notwendigen Maßnahmen getroffen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt im Agapi Beach von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Theodoros Axarlis Hotel Manager