- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Das Hotel würden wir jedoch aufgrund des mangelhaften Zustands des Zimmers nicht mehr buchen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Das Buffet und die Getränkeauswahl lassen keinen Wunsch offen. Top gepflegte Anlage mit drei Pools und einer stilvollen Lobby. Das Personal war stets freundlich und wir fühlten und gut umsorgt.
Ich bin kein notorischer Nörgler aber das Zimmer war leider mangelhaft! Das Hotel wirbt fast ausschließlich mit Fotos der renovierten Zimmern. Die Wahrheit KANN aber anders aussehen: Zunächst haben wir ein Zimmer im Nebengebäude erhalten (neben ital. Restaurant). Es war super klein und das Bad winzig. Zudem war es total abgenutzt und schmuddelig. Wir haben uns beschwert und ein Zimmer im Haupthaus erhalten. Hier war der Schlafraum zwar größer und der Zustand etwas gepflegter aber das Bad war fast noch kleiner. Das Bad hat auch keinen hygienischen Eindruck gemacht (Schimmel/Kalk/kaputte Fliesen) und war für eine 4 Sterne Kategorie leider mangelhaft. Zu den Essenszeiten (Zimmer lag direkt über der Küche) roch es unangenehm aus der Lüftung. Da das mit den Zimmern für uns ein großes Ärgernis war, werden wir das Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Sauberkeit darf keine Frage des Preises sein.
Abwechslungsreiches Buffet im Hauptrestaurant und tolles Frühstück. Es fehlte an nichts. Die Auswahl der Getränke zum Abendessen könnte erweitert werden. An den Bars bleibt kein Wunsch offen. Tipp: unbedingt die Hotel-App runterladen. Hier kann man die Getränkeliste und vieles mehr (Animationsprogramm, Restaurantreservierungen etc.) einsehen. Maria an der Strandbar war ein Sonnenschein. Die Themenrestaurant waren für uns kein Highlight. Die Portionen waren meiner Ansicht viel zu groß. Da man eh denn ganzen Tag isst, reicht auch nur ein kleiner Teller für das Geschmackserlebnis. Aber das ist meine persönliche Meinung. Jeder Gast kann mit vorheriger Reservierung einmal während des Aufenthalts in einem benachbarten Restaurant essen. Hier erhielten wir ein drei Gänge Menü inkl. Bier und Raki. Der Nachtisch war so lecker, dass ich heute noch davon Träume. Allgemein sind die Nachspeisen, auch im Hotel, exquisit.
Sehr freundlicher Service. Im Restaurant sowie in den Bars wurde man stets höflich und zuvorkommend bedient. Die Mitarbeiterinnen Gizelle, Nici und Georgina (Spa) waren super freundlich und professionell. Jeden Tag hat uns Gizelle mit einem Lächeln vor dem Restaurant empfangen. Die Animation und Abendunterhaltung war gut. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Ob Tanzshow, Gesang oder eine musikalische Untermalung an der Lobby Bar.
Um das Hotel liegen ein paar Restaurants und kleine Läden. 24h Kiosk direkt gegenüber. Mit dem Bus (Haltestelle unmittelbar vor der Tür) kommt man für 1,80 € p. P. nach Heraklion. Wir waren bei einem Fußballspiel und kamen selbst spät abends mit dem Bus direkt bis vor das Hotel. Autovermietung direkt gegenüber (50,00 €/Tag). Uns hat ein Ausflug nach Rethymno sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Dart, Bodja, Volleyball, Aquagym...hier ist für jeden etwas dabei. Wir haben zB oft Dart mitgespielt. Ob Groß oder Klein, die Animateure haben jeden mitgerissen und für eine fröhliche Stimmung gesorgt. Für 2 € kann man am Hauptpool auch Billard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Agapi Beach Resort zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen die Anlage, die Verpflegung und das Service von unserem Personal so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Kritikpunkte werden weitergeleitet und helfen uns, unsere Stärke und Schwäche zu erkennen und daran zu arbeiten. Zusätzlich möchten wir Sie informieren, dass wir uns in den letzten Jahren im Prozess der Totalrenovierung befinden. Wir haben alle Bungalows und alle unsere gastronomischen Abteilungen renoviert und planen auch in Zukunft unser Hauptgebäude zu renovieren. Wir haben es genossen, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen und hoffen, in Zukunft eine weitere Chance zu haben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager