- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz Corona wurde sehr viel auf Gastfreundlichkeit gelegt. Das Hygienekonzept des Hotels war sehr gut. Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt.
Wir bewohnten ein Premiumzimmer in der 4. Etage des Haupthauses, es war nicht übergroß, aber es hat den Ansprüchen genügt. Das Zimmer entsprach der Beschreibung und war auch so ausgestattet.
Das Essen war sehr gut, jedoch durch Corona und die Hygieneauflagen war die Auswahl etwas ausgedünnt. Es war auf alle Fälle abwechslungsreich und schmackhaft. Auch die Platzierung im Hauptrestaurant ging sehr flott, deshalb auch der Dank an diese Mitarbeiter.
Den Service möchten wir als sehr gut bewerten. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Masken konnte man immer ein Lächeln bemerken. An der Rezeption blieb keine Frage nach Ausflugsmöglichkeiten unbeantwortet, man hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste. Der Check-In verlief sehr schnell und wir bekamen schon kurz vor 10:30 Uhr unser Zimmer. Vom Personal war besonders die Maria vom Restaurant und die Rena von der Poolbar hervorzuheben, schon am 2. Tag kannten sie die Gäste und deren Wünsche.
Die Transferzeit Flughafen - Hotel betrug ca. 30 min.. Leider waren auf Grund von Corona viele Geschäfte vor dem Hotel geschlossen. Sehr gut war die Anbindung an den öffentlichen Busverkehr nach Heraklion, die Fahrzeit bis zum Zentrum betrug ca. 20 min. Auf Grund der wenigen Touristen war ein Stadtbummel sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Zu den Liegen am Strand wäre zu sagen, das trotz der wenigen Urlauber des Hotels fast ständig alle Liegen mit Badetüchern belegt waren, Badegäste erschienen jedoch nicht. Mit einigem Suchen findet man jedoch noch Liegen. Da wäre auf jeden Fall etwas nachzubessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die wertvollsten Tage des Jahres bei uns genossen haben und dass Sie besonders unser Service sowie die Verpflegung überzeugen konnte. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Dimitris Stratikis General Manager