- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel - auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Sehr gutes Essen, kann den Köchen bei der Speisenzubereitung in der offenen Küche zu schauen.
Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer im Haupthaus, mit Blick aufs Meer - top!
Das Essen ist geschmacklich sehr lecker und abwechslungsreich
Besser geht nicht!!!
Der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 20 Min. sehr kurz. Das ist natürlich sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist ruhig, mit der Möglichkeit - wie es ja überall üblich ist - Ausflüge zu machen. Kreta ist absolut sehenswert! Was uns sehr gefallen hat, ist die offene Küche (alle Köche tragen Handschuhe!) im Restaurant, um die man bei der Speisenauswahl rundherum geht. Überhaupt wird auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt - absolut top!!! Beim Essen müsste eigentlich jeder etwas finden :-) So ein freundliches und aufmerksames Personal hatten wir noch nie!!! Sogar die Putzfrau grüßt nett und das Servicepersonal achtet immer auf saubere Tische. Die Führungskräfte des Hotel sind viel im Hotel unterwegs, schauen, dass alles passt und sind für alle Fragen offen. Natürlich lesen wir die Bewertungen vor Urlaubsantritt über des jeweilige Hotel. Hier wurde auch mal geschrieben, dass die WLAN-Verbindung nicht gut war. Das stimmt so nicht - war einwandfrei!!! Das war auch wichtig: Wir hatten zwei Teenager dabei! Und ausserdem: Wir sind im Urlaub und müssen nicht immer erreichbar sein!!! Das Hotel hat einen wirklich schönen SPA-Bereich. Hier sich massieren zu lassen - ein Traum! Was mich gefallen hat - ich entschuldige mich dafür schon vorher - ist, dass keine russischen Gäste da sind...... Ich komme mit diesen " Essensgewohnheiten" nicht klar. Wir können das Hotel absolut empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bestimmt für Jeden was dabei :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, ich möchte mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken! Es ist super, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mittgeteilt haben. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob an unser Team gebe ich sehr gern weiter. Meine Kollegen freuen sich immer sehr über so liebe Worte. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratkis General Manager