Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandToller Aufenthallt! Absolut weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Durch seine optimale Lage direkt am sehr schönen Strand und unweit von Heraklion ist es der perfekte Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Die Bungalowzimmer sind neu renoviert und bieten genügend Platz und befinden sich in der schönen, weitläufigen Gartenanlage. Das Personal war durchweg sehr zuvorkommend und höflich, ganz besonders Gizyl vom Spa! Sie hat uns ihre Produkte und Anwendungen sehr gut erklärt. Das Essen war immer sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Rundum ein gelungener Urlaub und ein Hotel zum weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviertes Bungalowzimmer. Hell und geräumig in der Gartenanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und abwechslungsreiches Buffet im Hauptestaurant. Zudem kann man mittags in der Taverne oder im TAKA-TAKA-Restaurant essen! Das Essen im italienische à-la-carte-Restaurant schmeckt prima!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr zuvorkommend, hilfsbereit und äußerst nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer dauert circa nur 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, ganz herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie unser Resort weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und Sie mit der Anlage, mit unserem Service, sowie dem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Dimitris Stratikis General Manager