- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, guter Service, viele Aufenthaltsgelegenheiten, Strandbar mit tollem Service und tolle sicht auf das Meer. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel!
Ausstattung des Zimmers war gut. Leider nur mit Sicht auf den Tennisplatz, da wir im Nebengebäude untergebracht waren.
Vielseitige Beköstigung. Internationale und griechische Küche. Es war immer alles frisch und in ausreichenden Mengen vorhanden. Das Personal war immer nett und wenn doch mal etwas fehlte, weil wir zu späte zum Essen gekommen sind, wurde es und noch gebracht.
Nettes und hilfreiches Personal in allen Bereichen! Zimmerreinigung war leider nicht ganz so super. Nach der Reinigung noch Sand in der Dusche und im Zimmer.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Bushaltestelle für Ausflüge auf eigene Faust direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Spiele und Gymnastik am Pool angeboten. Zwei Billardtische konnte man nutzen. Ansonsten viel Aktiviäten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |