Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Personal, sonst eher fraglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gut gelegen mit eigenem Strandabschnitt. ca. 700 - 800 Betten. 2 Spezialitätenrestaurants auf dem Gelände. Großer Garten mit Liegen und teilweise Hängematten. Sonnenschirme am Strand und Pool kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt Zimmer im Haupthaus, sowie Bungalows. Wer Ruhe sucht sollte Bungalow buchen. Im Haupthaus entweder Lärm durch Hauptverkehrsstraße bei Buchung "Landseite", bei "Seeblick" sind die Lautsprecher bei Veranstaltungen der Lobby-Bar zu den Zimmern gerichtet, dadurch vor 23:00 Uhr keine Ruhe möglich. Bei Checkout am späten Nachmittag oder Abends wird ein Zimmer zum Duschen und Umziehen zur Verfügung. Reinigung sehr gut. Handtuchwechsel alle 2 Tage. Badetuch kostenlos mit Möglichkeit des täglichen Wechsels. Matratzen haben eine angenehme Härte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut, aber man schafft es nicht ein heißes Essen bis an den Tisch zu bekommen. Das Problem fängt schon vor der Öffnung des Hauptrestaurants an, 15 Minuten vor Öffnung schon eine Schlange von bis zu 50 und mehr Metern. Schafft man es nicht mit dem ersten Massenauflauf einen Tisch zu bekommen, muss man warten bis ein Tisch frei wird und dieser einem zugewiesen wird. Bei den Getränken wird nur gefragt, ob man Wein trinkt. Bei Verneinung werden die Weingläser entfernt, andere Getränke werden nicht serviert. Softdrinks, Wasser und Bier muss der Gast selber zapfen. Wo darf er auch selber rausfinden, Hinweise gibt es keine. Nach dem Essen einen Kaffee, Schnäpschen oder ähnliches nur anschließend in der Lobby möglich. (Die Tische werden ja auch für die noch wartenden Gäste benötigt). Für die Spezialitäten-Restaurants darf man sich einen Tag vorher eintragen, was es dort gibt weiß man nicht. Eine Auslage der Speisekarten wäre für Gäste empfehlenswert. Für das 3. Restaurant besteht noch nicht einmal die Möglich sich einzutragen. Nur über den Restaurantmanager zu buchen. Was es hier gibt auch nicht ersichtlich. Bei den Getränkekarten der einzelnen Bars sind zwei Preise eingetragen, sehr unübersichtlich welches Getränk im AI-Preis enthalten ist oder eine Zuzahlung erforderlich ist. In der Taverna wäre eine Nachfrage nach einem weiteren Getränk hilfreich. Man möchte seinen Urlaub geniesen und nicht als Bitsteller auftreten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service hervorragend. Ohne dem fleißigen Bediensteten (von Reinigungskraft bis Bedienung oder Koch) wäre das Hotel verloren. Das gute Personal ist das ganz große Plus des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe mehrere Einkaufsmöglichkeiten und auch Bars. Heraklion gut mit öffentlichem Bus erreichbar. € 4,50 Taxi pro Fahrt € 10,00. Ausflüge sollten über Reiseveranstalter gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Über Ihr Lob zu unserem Personal, zu unserer Anlage, zur Sauberkeit des Zimmers und zur Qualitaet unseres Essens habe ich mich ganz besonders gefreut. Aus Ihrem Kommentar ueber den Abendessen im Hauptrestaurant wird deutlich, dass Sie ganz offensichtlich nicht die Erfahrung hatten, die wir uns fuer unsere Gaeste wuenschen und sie von uns erwarten duerfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kommentare mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Dimitris Stratikis General Manager