- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es erwartet Sie überaus freundliches Personal. Das AI Angebot ist aber dürftig in Qualität und Anrichtung. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Leider nicht die besten, bequemsten Sitz und Liegemöbel. Unbedingt die Situation des Speisesaal hinsichtlich verfügbarer Plätze und Atmosphäre verbessern. Ebenso an den Speisen hinsichtlich Garpunkt und Temperatur arbeiten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Gut war die Größe des Kleiderschrank und die Anwesenheit eines Safes. Auch die abgesetzte Wohnebene und der Balkon ist schön. Das Bad ist jedoch zu klein. Auf WC stößt man sich die Knie an der Wand und die Handtücher hängen dabei über dem Kopf. Die Kofferablage ist so klein, dass der Koffer den Gang versperrt. Der TV an der Wand ist zu klein und hat schlechten Empfang. Der WLAN Empfang im gesamten Hotel ist schlecht, was sehr ärgerlich macht, wenn man ihn tatsächlich braucht/nutzt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Die Verpflegung und der Speisesaal sind dürftig. Das Essen war meist kalt und totgekocht. Es gab keine Säfte, nur Nektare. Die Zutaten der Cocktails waren nicht allen KellnerInnen klar, daher schmeckten sie oft unterschiedlich. Der Speisesaal war zu klein für alle Gäste, daher war Schlange stehen unumgänglich.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
5 Sterne in allen Bereichen. Sagt alles.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Lage ist sehr gut. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Leider sind die Cocktails nicht besonders.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |