- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem war es ok aber für den Preis hätte ich echt mehr erwartet. Es ist nicht schlecht aber hat definitiv Verbesserungspotenzial
Das Bett war für uns ganz in Ordnung und das Zimmer immer gut sauber. Duschen war echt ein Problem da die Dusche offen ist und alles ins Badezimmer spritzt. Der Abfluss der Dusche war total verstopft und das Wasser floss fast gar nicht ab. Tresor, Wlan und Kühlschrank waren gratis vorhanden.
Das essen ist höchstens Kantinenniveau. Die Getränke sind eher schlecht. Total überzuckerte Süssgetränke. Die Cocktails lieblose Massenware.
Das Personal haben wir stehts als freundlich und hilfsbereit empfunden. Es gab nur eine Ausnahme an der Bar aber das sollte man nicht überbewerten.
Das Hotel ist recht nah am Flughafen und trotzdem hört man gar nichts vom Flughafen. Die Strasse vor dem Hotel ist sehr stark befahren und echt laut. Von unserem Zimmer war sie nur leicht zu hören. Es gibt einzelne Geschäfte vor der Anlage sowie Taxistand und Bushaltestelle. Der Strand war gut und hatte auch genug Liegen die man nicht bezahlen musste. Die Liegen am Pool waren alle vom Morgen weg mit Handtüchern belegt. Wer nicht sehr früh aufsteht kann den Pool schlichtweg nicht nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendveranstaltungen waren fast immer gleich und wenn es mal etwas besonderes gab, gab es an dem Ort gar nicht genug Plätze für die Hotelgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ronny, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr kritisches Feedback zur Verpflegungssorganisation und dem Abendsprogramm, das wir im Detail intern zum Thema machen und im Rahmen der Möglichkeiten die entsprechenden Maßnahmen treffen werden. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen entschuldigen, die wir sehr bedauern. Trotzdem freut es uns, dass Sie neben die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen würden - auch deshalb, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Gruessen, Dimitris Stratikis General Manager