Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht mehr dort Urlaub machen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In die Jahre gekommenes abgewohntes Hotel, Familien- Kinderunfreundlicher Poolbereich (zu klein für ein so großes Hotel) Essen war viel aber nicht besonders abwechslungsreich, oft zerkocht, fettig, nicht lecker, zu allen Mahlzeiten anstehen... Kellner unfreundlich, Sitzerhöhung für Kleinkinder ekelig dreckig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zukommen haben lassen. Wir schatzen dies sehr. Bitte erlauben Sie uns dazu Stellung zu nehmen. Seit Jahren wird das Hotel von vielen Stammkunden geschatzt, die jedes Jahr gerne ins Hotel wiederkommen. Nicht nur das sie die Anlage sehr schatzen sondern vor allem den aufmerksamen und personlichen Service des Personals. Es ist schade das wir nicht die Moglichkeit hatten sie davon zu uberzeugen. Hinsichtlich der Anmerkungen zum Zustand des Hotels mochten wir folgendes anmerken. Wie Sie vielleicht erkennen konnten, so wurden Sie im Hotel in einem neuen Hauptrestaurant empfangen. Ebenso wurde das Restaurantangebot um das Street Food Restaurant “Taka Taka” erganzt. In der anstehenden Wintersaison werden weitere Investitionen vorgenommen, welche sich sowohl auf den allgemeinen Hotelbereich als auch auf das Ubernachtungsangebot beziehen. Hiermit wollen wir sicherstellen das wir den Anspruchen unserer Gaste auch in Zukunft gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Kinderangebots haben wir aufgenommen und werden diese separat betrachten. Um noch gezielter auf Ihre Ruckmeldung einzugehen, waren wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns noch detailliertere Informationen welche zu dieser Stellungnahme gefuhrt haben via Email an guestrl@agapibeach.gr zukommen lassen konnten. Dies ermoglicht uns noch einmal in die Tiefe einzusteigen und mit den entsprechenden Ableitungen und Teammitgliedern das aufgefuhrte zu besprechen. Von unserer Seite hoffen wir sehr das wir vielleicht in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit haben Ihnen ein andere Bild des Agapi Beach’s zu zeigen. Ihr Theodoros Axarlis, General Manager