- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In die Jahre gekommenes abgewohntes Hotel, Familien- Kinderunfreundlicher Poolbereich (zu klein für ein so großes Hotel) Essen war viel aber nicht besonders abwechslungsreich, oft zerkocht, fettig, nicht lecker, zu allen Mahlzeiten anstehen... Kellner unfreundlich, Sitzerhöhung für Kleinkinder ekelig dreckig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zukommen haben lassen. Wir schatzen dies sehr. Bitte erlauben Sie uns dazu Stellung zu nehmen. Seit Jahren wird das Hotel von vielen Stammkunden geschatzt, die jedes Jahr gerne ins Hotel wiederkommen. Nicht nur das sie die Anlage sehr schatzen sondern vor allem den aufmerksamen und personlichen Service des Personals. Es ist schade das wir nicht die Moglichkeit hatten sie davon zu uberzeugen. Hinsichtlich der Anmerkungen zum Zustand des Hotels mochten wir folgendes anmerken. Wie Sie vielleicht erkennen konnten, so wurden Sie im Hotel in einem neuen Hauptrestaurant empfangen. Ebenso wurde das Restaurantangebot um das Street Food Restaurant “Taka Taka” erganzt. In der anstehenden Wintersaison werden weitere Investitionen vorgenommen, welche sich sowohl auf den allgemeinen Hotelbereich als auch auf das Ubernachtungsangebot beziehen. Hiermit wollen wir sicherstellen das wir den Anspruchen unserer Gaste auch in Zukunft gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Kinderangebots haben wir aufgenommen und werden diese separat betrachten. Um noch gezielter auf Ihre Ruckmeldung einzugehen, waren wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns noch detailliertere Informationen welche zu dieser Stellungnahme gefuhrt haben via Email an guestrl@agapibeach.gr zukommen lassen konnten. Dies ermoglicht uns noch einmal in die Tiefe einzusteigen und mit den entsprechenden Ableitungen und Teammitgliedern das aufgefuhrte zu besprechen. Von unserer Seite hoffen wir sehr das wir vielleicht in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit haben Ihnen ein andere Bild des Agapi Beach’s zu zeigen. Ihr Theodoros Axarlis, General Manager