- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sicher in die „Jahre gekommen“, aber sauber und gepflegt. Renovierungs- und Erneuerungsmaßnahmen sind zum Teil bereits umgesetzt bzw. werden in Angriff genommen. Wir wollten einen erholsamen Strandurlaub erleben, und dafür ist das Hotel grundsätzlich geeignet.
Das Zimmer war mit üblichem Standard (Bad mit WC, Fön, Vergrößerungsspiegel, Körperpflegemittel, ebenerdiger Dusche, Waschbecken mit Ablagemöglichkeiten), klimatisierbarem Wohnbereich mit komfortablen Betten, TV, Musikanlage sowie einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Auch waren ausreichend Staumöglichkeiten vorhanden. Bademäntel und Frotteeschlappen wurden bereit gestellt.
Die Themenrestaurants wurden durch uns nicht genutzt. Das Essen im Hauptrestaurant war schmackhaft, aber eher eintönig. Positiv empfanden wir die angebotenen Möglichkeiten einer Weinprobe (kostenpflichtig)mit lokalen Snacks. Ein Raki- bzw. Olivenöltasting wurden angeboten. Leider wurde die Wohlfühlatmosphäre während unserer ersten Urlaubswoche empfindlich durch rücksichtsloses lautes Auftreten großer Gruppen französischsprachiger Rentner in der gesamten Hotelanlage gestört.
Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Wünschen und/oder Reklamationen kam man umgehend nach.
Leider ist der Ort Amoudara nicht das, was man in einigen Beschreibungen als „Flaniermeile“ beschrieben findet. Er verlockt nicht dazu, ohne Grund das Hotelgelände zu verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness- bzw. Poolanlage wurde von uns nicht genutzt. Das Animationsteam war freundlich und bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Silvia, ganz herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback an uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager