Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Wunderschönes Hotel mit tollem Service, großartiger Küche und spitzen Weinen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr zentral in der Toskana nahe der Touristen Attraktionen San Gimignano, Volterra und Bolgheri. Die SS1 von Pisa nach Rom liegt nur wenige Kilometer entfernt, allerdings hört man sie nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig mit ausreichend Schrankraum und Abstellfläche im Bad. Alles sehr sauber, tolle Betten und Dusche. Große Handtücher. Zimmer mit Blick auf die Olivenhaine, Weinberge und den Pool. Sehr, sehr ruhig!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier kocht der Chef selbst, alles frisch und super lecker. Das Frühstück ist abwechslungsreich, auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet. Besonders empfehlenswert ist das Brot, jeden Morgen besonders frisch und die Kruste knackig. Mittags à-la-carte, besonders zu empfehlen die hausgemachte Pasta. Abends zunächst ein Vorspeisenbuffet, das seinesgleichen sucht! Danach ein Zwischengang und ein Hauptgang, und zum Schluss ein Dessertbuffet, alles großartig, frisch und lecker!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Hotel ist familiengeführt, mittlerweile arbeiten drei Generationen im Restaurant, Küche, Rezeption, in der Administration und im Weinkeller. Alle sind so gastfreundlich als ob man bei ihnen zuhause ist. Spezielle Wünsche werden sofort und individuell erfüllt. Die Mitarbeiter, die nicht zur Familie gehören, z.B. Nicola im Service, Tania im Frühstück und Cecilia am Pool lieben ihren Beruf und ihre Gäste - vorbildlich! Man merkt, dass die Familie respektvoll und wertschätzend mit ihren Mitarbeitern umgeht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Cecilia pflegt den Pool und den Bereich drum herum unglaublich gründlich, mehrmals täglich fischt sie die Insekten aus dem Pool, am Abend setzt sind den Reiniger auf den Grund des Beckens. Dabei ist sie unheimlich freundlich, lacht viel und macht viel Spaß! Sie liest den Gästen ihre Wünsche förmlich von den Augen ab, serviert Getränke kalt und professionell. Einfach zum Wohlfühlen!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:61-65
Bewertungen:20