Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeEinfach, urig und Super-Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage liegt abseits der Touristenrouten in den Bergen, sehr malerisch, schöner Blick. Wir meinen, da kommen vor allem bzw. nur italienische Kurzurlauber aus dem Großraum Neapel. Sehr herzlicher Empfang. Die Chefin spricht ein wenig Englisch, ansonsten ist nur italienisch angesagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist okay, intakte Fliegengitter sind notwendig. Klein aber ausreichend. Was garnicht geht sind die Duschen in den Zimmern, 60 x 60 cm und ein nur 30 cm (!!!) Einstieg. Ist schon der Einstieg schwierig, so ist das Waschen in der geschlossenen Dusche schier unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einheimische, sehr gut schmeckende Küche. Am Abend drei Gänge, Mittags kalte Vorspeisen, warme Vorspeisen, dann Nudeln, dann Suppe, dann Steak und zum Schluss Nachspeise. Alles super schmackhaft und für nur 12 € mehr zur HP, aber wir konnten nicht mehr. Die drei Stunden Poolschließung (13-16 Uhr) werden für das Mittagessen voll ausgeschöpft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzlich, Wünsche werden gern erfüllt. Kiosk am Pool, aber nicht immer besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Dorf ein besteigbarer Fels mit Treppen und Stegen. Oder man fährt auf den naheliegenden Gipfel mit Ausflugslokal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool, geöffnet 9-13 Uhr und 16-19 Uhr. Sonst Wandern und was das Hotel anbietet. Zu wenig Liegen bei voller Auslastung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:182