- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 15 Zimmer, die alle sehr grosszügig im Erdgeschoss gelegen und mit Fliessen ausgestattet sind. Unser Zimmer hatte sogar noch eine Küchenzeile mit einem grossen Kühlschrank. Zimmer und Badezimmer (mit Dusche) war sehr sauber. Der Zimmerpreis ist im Hotel ohne Frühstück ausgeschrieben, der Aufpreis beträgt jedoch nur €5 pro Person für ein kleines Büffet (Müsli, Joghurt, Brot, Marmelade, Saft, Kaffee & Tee sowie Rührei). Aabends gibt es ein Menü mit regionalen und eigenen Produkten für €25-30. Das Hotel produziert eigenen Wein, Olivenöl & Marmelade, welche im Hofladen verkauft werden. Da das Hotel auf diversen Onlinebuchungskanälen buchbar ist, kommen die Gäste aus diversen Ländern (CH, D, ITA, RU). Angenehme Atmosphäre, Altersdurchschnitt 30 - 50 Hotel hat ganzjährig geöffnet, es gibt kostenfreie Parkplätze. Im Sommer kann man auch auf der Terrasse frühstücken. Sehr idyllisch & ruhig aber trotzdem zentral gelegen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Neben Schlafzimmer und Badezimmer mit Dusche gab es ein weiteres Zimmer mit Küchenzeile und Wohnbereich. TV & Wasserkocher sind vorhanden. Einrichtung neu und sehr sauber.
Es gibt ein Restaurant für Frühstück und Abendessen. Wir hatten Glück und es fand ein Event mit Agriturist statt. Es gab ein 4-Gang Menü mit eigenen Produkten, Wein & Wasser und es war sehr lecker. Vor allem der eigene Wein ist sehr empfehlenswert.
Das Personal ist sehr freundlich. Alle Mitarbeiter (Familienmitglieder) sprechen Italienisch und Englisch. Es gab keinen Anlass zu Beschwerden.
Vom Stadtzentrum Verona beträgt die Distanz mit dem Auto ca. 10 -15 Minuten. Das Hotel ist sehr ruhig auf einer Anhöhe etwas oberhalb von Verona gelegen. Die wunderbare Aussicht auf die Stadt entschädigt daher für die kurze Entfernung! Verona bietet sehr viele kulturelle und gastronomische Möglichkeiten sowie tolle Läden zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |