Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder - kann man nur wärmstens empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, gepflegte Anlage mit Wohlfühlcharakter. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Osten Siziliens. Schönes Urlaubsdomizil für Kinderlose und mit Kindern. Der Spielplatz ist nah am Restaurant, aber so platziert, dass man nicht gestört wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, geräumige Zimmer, schönes großes Bad mit viel Ablagemöglichkeiten, Kühlschrank, nicht einsehbare Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker!!! Frischer Fisch und ein perfekt gegartes Gemüse, knackige Salate - alles geschmackvoll und raffiniert angerichtet. Breites Getränkeangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Super!!! Die Eigentümer und das sehr freundliche Personal gehen auf die einzelnen Wünsche ein und machen das Unmögliche möglich - immer mit einem Lächeln. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhiges Anwesen am Rand von Trappitello, guter Anschluss an alle größere Straßen. Die Lage bietet sich für tägliche Ausflüge an. Hoher Wohlfühl- und Erholungswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool, angenehmer Einstieg mit wenigen Stufen. Große Liegefläche mit genügen modernen Liegen, kein enges Aneinander liegen mit Nachbarn. Ausreichend Schattenplätze. Pool wird nachts mit einem Roboter gereinigt - sehr leise, aber effektiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1