- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus liegt wenige Fahrminuten vom Süden Spoletos entfernt oberhalb der Autobahn, direkt an der Strasse. Eine schöne große Terrasse begrüßt einen, Parkplätze gibt es auf dem Seitenstreifen der Durchgangsstraße.
Ein recht kleines Zimmerchen mit überdimensioniertem Schrank, bescheidenem Bett, allerdings ohne Nachttisch, TV und kleinem Bad, das über eine Dusche nur in den Raum hinein verfügt- also eigentlich eine Zumutung!! Ich habe diese auch nicht benutzt, da ich nicht wusste, wie das dann auf dem Boden befindliche Wasser zu entfernen sein sollte (Wischmob- Fehlöanzeige1). Das Waschbecken dafür riesig.
Hervorrangendes Abendessen im hauseigenen Restaurant zu zivielen Preisen, das Frühstück dafür eher bescheiden mit recht wenig Auswahl.
Freundlich und sachbezogen.
Man schaut vom Zimmerfenster ins Tal, eigentluch ein herrlicher Ausblick. Wenn man sich nicht im Hotel verpflegen will, muss man in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da nicht vorhanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 302 |